Gebäude langen Draht-Kommunikation

I

indynetra

Guest
Hallo, ich plane einen langen Draht Master-Slave-Kommunkation mit weniger nicht bauen: von Drähten. , die ich brauche ca. 2 km Entfernung mit vielen Slave-Systemen (<128). meine Frage ist, welches Protokoll ist am besten für dieses System geeignet und begrüßt Design-Ideen, Schaltungen usw. dank indy

Hallo TI Unternehmen haben SN65HVD22D und ähnliches für RS485-Kommunikation für große Entfernungen und geräuschvollen Umgebung, können Sie RS485-Repeater für mehr Strecken verwenden, wenn Sie möchten. Sie können MODBUS-Protokoll für die Master-Slave-Betrieb, siehe w * wm * odbus.org Wenn u einzigen Master-und Slave (Punkt zu Punkt), dann können Sie Zarlink ST-BUS und MT9172 IC verwenden, ist es geeignet für 5 km Kabel mit 1-Bit- Fehler in Millionen von dieser Länge. bye

Ethernet ist die stabilste und zuverlässigste sogar neue, wird es eine neue Stander mit Strom über Ethernet werden

weiß jemand hav Quelle für smbus Implementierung auf uC?, würde Ich mag, um mehr über Power over Ethernet thx indy wissen

Ich habe RS485 mit vulgaris 75176 getestet mit 4,2 km @ 9600 bps und 2 Sklaven, wurde der Draht 0.7mm Telefonkabel. Ich verstehe nicht die Frage des Protokolls, der Abstand un elektrische Faktor ist, können Sie, was Sie wollen, ich meine Protokoll mit 16bit CRC, also kann ich machen was ich denke

Sie sollten ac in Ihrem Design, können Probleme auftreten, während der Arbeit mit Gleichstrom in weite Entfernungen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back