Gate-Kapazität Wert eines CMOS-Transistors?

O

Octago

Guest
Jetzt möchte ich studieren, wenn meine Schaltung ist in der Lage an den Eingang eines Differenzverstärkers Laufwerk Also ich frage mich, bin in der Regel, wie viel ist ungefähr die Gate-Kapazität eines CMOS-Transistors?

Je nach Betriebsart der Kapazität aus dem Tor gesehen, hängt von der Gate-Source-Spannung des MOSFET. Für einen NMOS oder PMOS Gerät ist W * L * Cox, wo Cox hängt von der von Ihnen verwendeten Technologie. Wenn Ihre Last Gerät arbeitet in Sättigungsbereich seiner Vgs ist oberhalb der Schwelle, wenn es in unterschwelligen betreibt. Deshalb W * L * Cox ist wahrscheinlich die erwartete Kapazität. Sie können google "moscap" oder "MOS-Kapazität" für eine kurze Anleitung und Kontrolle Kapazität im Vergleich zu Vgs Kurve für NMOS und PMOS nützlich sein wird. Grüße geräucherten

die Kapazität von der Größe des Transistors und YHR Arbeitsbereich ab. für Differenzverstärker, es arbeitete meist in Sättigungsbereich wird die Kapazität Cgs + A * Cgd, die Cgs ist größer eins, A * Cgd ist der Miller-Effekt cap.Cgs gehören die 2/3WLCox und Cov.

[Quote = Freelancer] die Kapazität von der Größe des Transistors und YHR Arbeitsbereich ab. für Differenzverstärker, es arbeitete meist in Sättigungsbereich wird die Kapazität Cgs + A * Cgd, die Cgs ist größer eins, A * Cgd ist der Miller-Effekt cap.Cgs gehören die 2/3WLCox und Cov. [/quote] HALLO als Sie sagen, wenn ein Verstärker ein 1000 dc gewinnen können, dann ist es Eingangskondensator würde Cgs werden 1000 * Cgd, nicht wahr? und der zweite Term wird sehr größer als ersten Amtszeit. Habe ich Recht? THX.