Fuzzy-System Anbindung

H

Harish

Guest
Hallo, ich bin Entwurf eines Fuzzy-Steuerung.Ich möchte den Eingang ein Gerät verarbeitet sie in einem Computer mit Fuzzy-Logik und verschickt die Ausgabe an das Steuergerät.Wie kann ich alle Komponenten-Schnittstelle (Eingabe-Gerät, Computer-Programm-und Output-Gerät)?

Gut ok haben Sie die Architektur definiert, was Sie wollen Kontrolle?.
Wetter ist die Fuzzy-Ansatz oder andere es kommt die gleiche Sache, dass das einzige, was ändert, ist die Steuerung der Maschine. Mit der Fuzzy-approcah benötigen Sie Regeln definieren, Tod und fuzzifying Funktionen und Funktionen defuzzifuing ..aber die hardawre Schnittstelle hängen von dem, was werden Sie zur Kontrolle .. Ist es Temperatur?ihre IT eine klar definierte Reihe von Signal-Werte, die bereits diskret?und nicht eine analoge Schnittstelle adquisition ..
Ist der Ausgang einen Schalter oder einen Motor kontrollieren?.All diese Dinge hängen davon ab, was Sie wollen Kontrolle ..Auf der anderen Seite haben Sie nicht einmal erwähnt, welche Art von Computer-System nicht verwenden wollen, ein Embedded System oder einem PC ..
grundsätzlich Ihre Anfrage ist zu allgemein.!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back