Funktionen: Malloc, Free, realloc

G

gorkin

Guest
Hallo guyes! Ich versuche, meine eigene Funktionen machen: malloc, free und realloc für den Einsatz in Embedded-Umfeld: PIC18F2620 (MPLAB IDE; PICC18 v3.35PL2 C Compiler), aber diese Arbeit ist sehr hart ... jeder kann send-mir diese Funktionen? Thanks a lot, Gorkin.

Abschnitt 8.7 des Buches "The C Programming Language - Second Edition" von Kernighan und Ritchie hat Quellcode und Beschreibung eines einfachen malloc () und free ().

Diese Funktionen werden im Zusammenhang mit Haufen Handling-Probleme und sind immer problematisch, wenn es um Geschwindigkeit geht. Stattdessen Haufen Puffer mit fester Größe und berechenbare Ausführungszeit für Beschlagnahme und Freigabeverfahren wird bevorzugt, natürlich, wenn Ihr Programm erlaubt es, nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Größe Puffer verwenden. es ist einfach zu fertig Implementierungen zu finden - nur Google nach Namen Funktion mit "c". wie beispielsweise dem Schluss: http://minnie.tuhs.org/UnixTree/32VKern/usr/src/sys/sys/malloc . c.html Sie können auch sie in Vollversionen von IAR oder ähnliche Compiler mit geliefert Quellcodes zu finden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back