FTE-Interface-Schaltung

B

BABESH

Guest
Ich habe Pt-100 i-Kreis, dessen Auflösung 1mV ändern für 0,1 Grad C ändern müssen. Derzeit bin ich mit ckt, deren Auflösung 0.03mV für 0,1 DegreeC arbeiten, aber ich möchte nicht in dieser Region zu betreiben. Alle Schaltungen solcher Art? tks

Werfen Sie einen Blick auf das angehängte Bild .. Wenn Sie 1mV pro 0,1 ° Ausgabe ändern 49.99kΩ Widerstand ≈ 250kΩ - das wird der Gewinn auf 26 gesetzt - und der Ausgang dieses Verstärkers produziert 1mV für alle 0,1 ° .. Regards, IanP

hallo IANP tks für ckt, aber ich habe Zweifel an der inneren Ausstattung der Operationsverstärker kompensiert wird dies ckt haben diese Entschädigung? irgendeiner Weise i dieses Brot Bord werde es versuchen. TKS - babesh: D

Hallo, ich war vor dem gleichen Problem vor einigen Monaten. Ich habe eine Schaltung, die 20 mV für 0,1 C Änderung geben. Es war der IA, OPMP und Active LPF aus. Ich kann nicht per E-Mail an u. aber ich konnte u in imlemting eigene helfen:) [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 6 Minuten: [/color] [/size] IA: Instrumentenverstärker Opamp wurde verwendet, um Offset einstellen und letzte Verstärkung einzustellen. Aktive LPF: wurde zur Versorgung Lärm durch Full / Einweggleichrichter umgehend. Auch gab es aktuelle sourse, die zugeführt des Sensors mit refrence aktuellen verwendet wurde

Hallo Babesh .. Hast u erhalten die Ausgabe von oben ckt?? Ich versuchte ckt auf Brot Bord sowie mit der Simulation, aber es doesn `t Arbeit ... Wenn Sie irgendwelche Schaltung für PT100 Schnittstelle haben .. kann u hier posten?? Dank ...

Hallo vipul, tat ich dies ohne Stromquelle. Mein Kreislauf ist nur eine nicht-invertierende Konfiguration. mit + Ve mit 500mV Vref, Rf = 100Ohm, R1 = PT100 zugeführt. Es funktionierte gut .... Dank Babesh.

Hallo Babesh, vielen Dank für die Antwort ... Eigentlich habe ich auch bekommen Ausgang der Schaltung mit einigen Änderungen ... Danke, Vipul

Hallo, Können Sie mir Schaltung Idee, dass 0,1 Grad Celsius bis 10 mV zu konvertieren? Antwort mir bald Regards, Mitul Shinde

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back