FSM basierte Home-Security-System

B

BAT_MAN

Guest
Ich bin woking auf 2 Bit Home-Security-System mit folgenden Eingaben. 2-Bit-Passwörter 1 Bit von Tür-Sensor ein-und ausschalten 1-Bit-Switch zu überwachen oder nicht Monitorausgänge LED1 fungieren als Alarm, wenn die Tür witout Eingabe der korrekten Passwörter dh Tür-Sensor geöffnet wird auf 1 gesetzt LED2 leuchtet nach 10 Sekunden-Timer, wenn korrekte Passwort nicht eingegeben. Bitte helfen Sie mir bei der Definition Staaten.

Lassen Sie mich das Problem verstehen. Wenn Sie die Tür öffnen, ohne ein Passwort eingeben, wird alarm1 aktivieren. Wenn nach 10 Sekunden ein gültiges Passwort nicht gesetzt wurde, wird Alarm2 auch aktivieren. Ist das richtig? Was Bord sind Sie?

Ja, das ist, was ich umsetzen möchte. Ich bin implementating es auf Spartian II FPGA

warum braucht man Spartan II für sie? Yoy kann einfache MCU

Es ist ein Teil des Projekts, und ich bin mit FPGA als i verschiedene Funktionen zu integrieren

Ich habe einige Code geschrieben, aber ich bin in zwei verwirrt denkt, wie man mit Uhr heißt synchornized, dass mein Zustand ändert auf jeden posedge der Uhr und der zweite, wie man durch ein Passwort zu 00 Reset auf jedem Staat.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back