Frequenz der Schaltung

G

garg29

Guest
liebe Freunde kann mir jemand helfen herauszufinden, wie man die Häufigkeit der gegebenen Schaltung berechnen? Dank mit den besten Grüßen amit

R1 und C3 mit N1 bilden die RC-Oszillator. Sehen Sie nur die triggerring Schwellenwerte für N1 und berechnen Sie die benötigte Zeit für den Kondensator aus dem höheren Schwellenwert für die untere Schwelle Entladung und fügen Sie sie der Zeit, die sie aus der unteren Schwelle der höheren Schwelle Ladung. Dieser Betrag wird Ihrem Zeitraum werden und ihre wechselseitigen wird die Frequenz werden.

haben Sie simulieren mit einem DC-Quelle oder eine AC-Quelle? Denken Sie daran, wenn Sie fügen eine AC-Quelle gesamte Schaltung ist Impulsantwort der Schaltung und wird mit AC Quelle, die Sie hinzufügen, und das gibt die Reaktion des Systems gefaltet. Sie berühmte Fourier-Analyse und finden Sie es. Welche Software Sie verwenden. Verwenden Sie ADS, es zu tun, wie es genauer ist. Make up Bereich, weil alle Halbleiterbauelemente eine Reihe von Frequenzen sie verwendet werden können.

Darf ich fragen, wat Sensor verwenden Sie? und was ist C2 und C1 verwendet?

dankt allen für die Beantwortung. tatsächlich bekam ich diese Schaltung von einer Webseite (Adresse ist im Diagramm angegeben) und die Sensoren sind nur zwei Sonden. Ich will einfach nur von der Frequenz bei der Pin 3 N1 von R1 & C3 produziert berechnen. Dank. mit freundlichen Grüßen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back