Free RTOS für LPC2366

D

devendra_devgupta

Guest
Liebe Freunde Ich entwickle eine Anwendung mit LPC2366. Ich habe den Treiber Teil fertig und jetzt habe ich beschlossen, einige Multitasking in meinem Programm. Kann jemand mir einen empfehlen RTOS, die frei (voll) und kann mit Keil / ARMCC Compiler verwendet werden. Ich habe FreeRTOS gesehen, aber es unterstützt nicht LPC23xx in Keil / ARMCC Compiler Bitte helfen Sie mir Danke im Voraus Devendra

Meine Kenntnisse in diesem Bereich ist begrenzt. Aber ich schlage vor, Sie gehen zu freertos.com

[Quote = devendra_devgupta] Liebe Freunde Ich entwickle eine Anwendung mit LPC2366. Ich habe den Treiber Teil fertig und jetzt habe ich beschlossen, einige Multitasking in meinem Programm. Kann jemand mir einen empfehlen RTOS, die frei (voll) und kann mit Keil / ARMCC Compiler verwendet werden. Ich habe FreeRTOS gesehen, aber es unterstützt nicht LPC23xx in Keil / ARMCC Compiler Bitte helfen Sie mir Danke im Voraus Devendra [/quote] Ist nicht der Keil-Toolset bereits mit einer Art Task-Switcher kommen? Ich vergesse, was es heißt, so etwas wie RTX? Wird das tun, was Sie brauchen?

Hallo devendra_devgupta, Ja, wie SmartBomb1979 richtig gesagt hat, kommt mit einem eingebauten Keil RTX-Kernel. Sie erhalten fast alle Funktionalitäten einer guten Scheduler in diesem. Dies kann leicht sein passen in viele Anwendungen, die Task-Wechsel erfordern. Die Unterstützung für diese auch gut aus Keil. Regards, VHN

Ihr habt mir wirklich geholfen werde ich versuchen diese, und fragt, ob ich irgendwelche Zweifel in dieser Dankeschön haben

Ich kann weder Port FreeRTOS noch RTX für lpc2366. Wenn jemand erfolgreich portiert hat, ist es möglich, Kern-Einstellungen oder Tipps in der Datenbank teilen. Danke.

FreeRTOS auf LPC2366 portiert werden. Es gibt einen Anschluss, bereits für LPC23xx aber die Arbeit mit GCC. Ich denke, nach denen einige Kompilierungsfehler, können Sie es mit KEIL laufen. - Amr Ali

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back