Fragestunde aboout eingeschaltet-Kondensator AWFZ in Switched-Cap-Verstärker

N

neoflash

Guest
Fühlen Sie sich ein wenig schwer, um die linearen Modell für die eingeschaltet AWFZ-Kondensator-Schaltungen.

Haben Sie Vorschläge oder empfohlen Tutorials.
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Eine andere Frage ist, dass AWFZ erfrischenden Phase (phi-2) sollte in der gleichen Zeit der Probenahme-Integrator oder Integration?

Ich denke dabei die Integration in erfrischenden Phase machen mehr Sinn,
nicht wahr?

wo immer Sie dieses Bild.Ich denke, das ist eine gute Referenz.Ich denke, es ist aus "Analyse von Switched-Capacitor Common-Mode Feedback Circuit" von Ojas Choksi.
Dieses Papier ist eine sehr gute Referenz.Hinzugefügt nach 2 Minuten:erfrischend bei der Integration Phase Sinn macht, mich so zu denken.

[quote = "neoflash"] Fühlen Sie sich ein wenig schwer, um die linearen Modell für die Switched-Kondensator AWFZ circuits.quote]
Was meinen Sie mit''''linearen Modell?Ist das nicht das Modell, die in das Papier geeignet?

Ich erkannte, dass es keine Rolle, in welcher Phase, um die AWFZ.Da die CM-Eingang ist nicht gestattet zu springen eine Menge in aufeinanderfolgenden Taktzyklen,
da sonst die Schaltung kann nicht funktionieren trotzdem.

Hallo, neoflash

Sie erklärte, die Größe von C1 und C2.Wenn die Größe von C1 und C2 ist falsch, Eingang gemeinsamen Modus Spannung springt und dann setzt.

Hi Jungs, was immer ich versuche die Werte der Kapazität für die Produktion einer konstanten Eingang oszillierende kann jede Stelle helfen, mich mit diesem Thema.Vielen Dank im Voraus.Ich brauche nur einen voll funktionsfähigen Schaltung für die SC-AWFZ zu wissen, und eine Schaltung wie that.it 's dringend Jungs antworten Sie bitte so schnell wie möglich.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back