Fragen abt Ebenenmarke

E

ericmar

Guest
Hallo, weiß jemand, was der Abt layermarker? Ich hv eine Leiterplatte und es gibt eine Reihe von 4 Zellen mit der Anzahl 1, 2, 3, 4. Offensichtlich ist dies ein 4-Leiterplatte und jede Zahl wurde auf jeder Schicht gedruckt. So klar die Nummer 1 kann auf der oberen Ebene und die Nummer 2 zu sehen sind kaum auf der zweiten Schicht zu sehen ist, ist deren innere Schicht 1. Nummer 3 und 4 werden in interne Layer 2 und unterste Schicht, die von der Rückseite dieser Karte zu sehen ist entfernt. Ich konnte nicht gefunden, etwas Sinnvolles Abt die Koordinate dieser 4 Zahlen aus den Gerber-Dateien. Das einzige einschlägige Informationen, die ich gefunden ist: LayerMarker (4) Auf (4,6550, 1,1550) Winkel (0,00) Höhe (0,0350) CopperTool (Standard Silk Screen) Blockout (4,3770, 1,2125, 4,9330, 1,2125, 4,9330, 1,0975, 4,3770, 1,0975) Ich frage mich, ob dies wird von der Software automatisch generiert. Ich versuche, dieses Board mit Protel konvertieren. Gibt es irgendeine Funktion von Protel für die Herstellung eines Layermarker zur Verfügung gestellt? Danke, Eric

Layer-Kennzeichnung ist nur für die Überprüfung Wetter PCB gestapelt die Schicht, um die MFG wie wir wollen. Ich füge ein Bild der Schicht, wie sollte es in Layer-PCB-Kennzeichnung aussehen sollte in Etch Text geschrieben werden (Kupfer auf die jeweilige Schicht) und Lötstopplack sollte in diesem Bereich auf beiden Seiten entfernt werden. Für Power Planes Es sollte in Seite geschrieben werden, das Flugzeug wie in Schicht 2 3 4 7 8 9 gezeigt. Wenn u fügen Sie Text in der Energiesparplan. U erhalten DRC Fehler, der akzeptabel ist

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back