Frage zum telefonieren! Praktische one! Bitte beantworten Sie

A

ahmad_abdulghany

Guest
Ich erhielt und internationalen Anruf von jemandem, dass ich noch nie treffen, und er sagt, er lebt in bestimmten Landes (sagen wir: 'A'). Das Problem ist die Zahl i auf meinem Handy empfangen Caller-ID bezieht sich auf ein weiteres sehr fernen Land (sagen wir: 'B')! Kann das theoretisch und praktisch geschehen? Wenn ja, wie kann es vorkommen? In anderen Worten, Land 'A' Zahlen durch ein anderes Land 'B' geschickt werden und bekam die eine Zahl als wenn der Anrufer von 'B' Berufung ist, obwohl er eigentlich sehr weit 'A'? Wer erklärt es mir bitte? Thanks a lot im Voraus, Ahmad,

Es kann sein, dass die Anrufer-ID in Ihrem Land Telefon eine begrenzte Anzahl von Stellen hat. Es ist auch möglich, dass der Anrufer eine gefälschte Caller-ID-Nummer verwendet, um Sie gerade Dummkopf wie Spam-Mails hat gefälschte Absenderadressen.

Hallo Hier ist ein Szenario, aber ich bin nicht ganz sicher. Einige Länder verwenden VOIP für internationale Anrufe, und weil es keine Gateway für internationale Anrufe in Ihrem Land, das Gespräch kann in ein anderes Land verlegt werden und dann aus diesem Land zu verkaufen mit normalen Telefonnetz. Ich bin nicht sicher, dieses, es ist nur eine Vermutung Salam Hossam Alzomor www (.) Ig (.) Org

[Quote = alzomor] Einige Länder verwenden VOIP für internationale Anrufe, und weil es keine Gateway für internationale Anrufe in Ihrem Land, das Gespräch kann in ein anderes Land verlegt werden und dann aus diesem Land zu verkaufen mit normalen Telefonnetz. [/Quote] Es ist ein falsches Konzept. Wenn u Datenverkehr über einen anderen Weg, der Anrufer-ID nicht ändern .. Einige Länder ändern Anrufer-ID (aus Sicherheitsgründen), wenn sie ihre Route selbst contry Anrufe zu einem anderen, aber in diesem Fall habe ich nicht gehört, dass die Anrufer-ID sowie Land Code-Änderungen .. Ein weiterer possiblility ist, dass, dass einige kleine Telekom-Unternehmen kauft Linien in einem Land gepachtet und mit Nummerierungsserie dieses Land, das sie aus einem anderen Land anrufen können (Technologie verwendet wird, ist VOIP im Allgemeinen) .. Wie ich in Pakistan leben, sagte einer von meinem Freund, dass sein Freund ihn nannte aus dem Vereinigten Königreich (glaube ich), aber die Anrufer-ID sowie Land-Code wurde von Pakistan. Wenn das wahr ist, dann denken, wenn er dich in Ägypten, und sagen, dass er aus England, dann its your scenarion Berufung, und durchaus möglich. Hinweis: Im zu Telecomm Bereich ab 5 Jahren verbunden, aber es gibt eine Chance, dass im falschen .. Naveed

die einfachste Antwort ist, kann er haben die Zahl von sage Großbritannien, die von 0044 zu beginnen und dann ruft er den Mann in Frankreich aus Frankreich mit einem Mobilfunkbetreiber in Großbritannien, dh Iternational raaming. PS Ich weiß nicht, ob Großbritannien mobile arbeitet in Frankreich, es ist nur ein Beispiel.

Hallo ich vor diesem Szenario, wenn ich in Ägypten war ich Anrufe von Malaysia, aber die nicht scheint aus Mobilfunkbetreiber in Ägypten. Als ich in Malaysia war ich Anrufe von Ägypten und der ganzen keine ist 0301 Als ich in Malaysia war und sich Anrufe von Österreich die keine scheint vom lokalen Festnetz in Malaysia werden?! Was der Grund für all dies?! Salam Hossam Alzomor www (.) Ig (.) Org

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back