Frage zum Synthesis in DC / DA von Synopsys

B

bajahaya

Guest
Hallo an alle, würde Ich mag, um eine Abfrage zu klären. 1) Können Sie mir sagen der Grund für folgende Einzelheiten der Delay (Input und Output) für jedes Unternehmen vor der Synthese wird getan? Was ist der Grund dahinter? 2) Haben wir das automatische Einfügen von Puffern für die Input / Output-Port für ein Unternehmen während der Synthese? Vielen Dank im Voraus, Grüße, ALI

[Quote = bajahaya] Hallo, ich möchte eine Abfrage zu klären. 1) Können Sie mir sagen der Grund für folgende Einzelheiten der Delay (Input und Output) für jedes Unternehmen vor der Synthese wird getan? Was ist der Grund dahinter? [/Quote] Weil sie die Festlegung der Ziele Ihrer Synthese. Sie können einen syntheis ohne Angabe IO Verzögerung zu tun, aber das wäre nicht realistisch sein. [Quote = bajahaya] 2) Haben wir das automatische Einfügen von Puffern für die Input / Output-Port für ein Unternehmen während der Synthese? Vielen Dank im Voraus, Grüße, Ali [/quote] Was meinst du mit "automatischer Puffer insertion" bedeuten? Sind Sie Wunschausrüstung zu IO-Pads? Bitte klären!

Ja, das ist Buffer Insertion, was ich meine, für I / O-Pads aus dem Kern zu fahren?

[Quote = bajahaya] Ja, das ist Buffer Insertion, was ich meine, für I / O-Pads aus dem Kern zu fahren? [/Quote] DC hat die Fähigkeit, automatisch Pads für Ihre Ports einfügen. Bitte reffer um über das Einfügen-Pads VERKAUFT.

ja, wir brauchen Pad gelegt werden .. da diese Stifte wirst direkten Umfeld Kontakt .. pad sind analoge Teile, die Rauschunterdrückung und zur Erhöhung der Drive Strength Grüße Shankar wird

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back