Frage zum Simulation ICMR (input common mode Bereich)

C

chungming

Guest
Hallo ~ ~ Wenn ich einen zweistufigen single ended Differential-Verstärker, und der Eingang der Schiene auf die Schiene (hat NMOS & PMOS als Eingangsstufe), aber Leistung ist Kaskoden-Konfiguration (zwei NMOS-Kaskode & zwei PMOS-Kaskode). Als Simulation ICMR benutzen wir oft Einheit gewinnen Konfiguration verbinden Vin-to Vout so Vin-= Vout, dann fegen Vin +. Vin kann der Schiene auf die Schiene, aber Vout kann nicht ... Die ICMR wird durch Ausgabe Schaukel begrenzen. Wie die Simulation realen Input Common Mode Bereich? Vielen Dank!
 
Verwenden zweite Verstärker (z. B. ideal spannungsgesteuerten Spannungsquelle, vcvs) mit Gain = 1 ist. vcvs in + um Ausgang des Verstärkers Vout zu verbinden, um einige feste Spannung zB Vdd / 2 in-connect. Verbinden Sie den Ausgang des vcvs out + Vin-, aus-, um Vin +. Nun müssen Sie noch Einheit zu gewinnen Konfiguration, aber Vout nicht mit ICM Spannungsänderung und kann bei allen ICM-Ebene gelten, wie Sie wollen. Hinweis. Der Ausgang der vcvs wird gleich der Spannung kompensiert. Viel Glück PS Ich habe gerade herausgefunden du schon diese Topologie "von Kadenz White Paper" in parallel zu posten.
 
Hallo. Tut mir sehr leid für bumping das wirklich alten Thread. Aber es stellt sich heraus, es hat die beste Erklärung, die ich finden konnte über ICMR Tests haben. Die Ergebnisse mit dieser sind toll, aber ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, wie genau ist es, dass der Ausgang swing out ist der Gleichung mit diesen links. Könnte jemand bitte erklären, das ein bisschen besser? Vielen Dank an alle im voraus. Regards, Ismael
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top