Frage zum RHS der Maxwell-Gleichungen

S

sundaram

Guest
In der RHS der Maxwell-Gleichungen, wir Variablen wie D und B. Für die Minimierung der Anzahl der Variablen haben, verwenden wir die konstituierende Gleichung wie, D = εE und B = uH. warum nicht wir direkt schreiben E und H in Maxwell-Gleichungen, anstatt separat angeben, sie in diesen konstituierenden Gleichungen ...? bitte antworten mir ..

In linearer Materialien, sind die Polarisation Dichte (in Coulomb pro Quadratmeter) und Magnetisierungsdichte (in Ampere pro Meter) gegeben durch: und das und Felder werden nach und nach zusammen: wo, wie χe ist die elektrische Suszeptibilität des Materials ist χm die magnetische Suszeptibilität des Materials ist die elektrische Permittivität des Materials, und μ die magnetische Permeabilität des Materials (Dies kann tatsächlich erweitert, um nichtlineare Materialien sowie zu behandeln, indem ε und μ sind abhängig von der Feldstärke [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] http://en.wikipedia.org/wiki/Maxwell% 27s_equations auch überprüfen, es

aber ich denke, u habe nicht die Gleichungen gibt es in der Antwort geschrieben ... könnte u pls ihnen ...?

[Quote = Sundaram] In der RHS der Maxwell-Gleichungen, wir Variablen wie D und B haben für die Minimierung der Anzahl der Variablen, verwenden wir die konstituierende Gleichung wie, D = εE und B = uH. warum nicht wir direkt schreiben E und H in Maxwell-Gleichungen, anstatt separat angeben, sie in diesen konstituierenden Gleichungen ...? bitte antworten mich .. [/quote] Na ja der ursprüngliche Grund ist, dass wir nicht wissen, was ist das Medium, in denen wir tätig! So lässt sich beispielsweise aus einer der Maxwell-Gleichung: Del X (H) = (dow (D) / dow (t)) + J, wobei J stellen die Ströme wie Source-Strom, Drift curret usw., die für Konsistenz hinzugefügt wird! Nun, wenn u auf D durch εE, dann dow (D) / dow (t) ersetzen = ε * wollen (nach unten (E) / runter (t)) + E * dow (ε) / dow (t). Wir schreiben so, weil, wir können nicht davon ausgehen, ε konstant bleibt mit der Zeit .. Das heißt, die Welle in einem Medium zu einem Zeitpunkt in ein anderes Medium zu einem anderen Zeitpunkt zu bekommen .. Also sollten wir nicht direkt schreiben so! Hoffe, dass die Antwort wil für Sie befriedigend sein .. Wenn nicht, dann ich mehr verlangen ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back