Frage zum noise_table Funktion in verilogA?

N

neoflash

Guest
Hallo: Einige verilogA Funktionen wie noise_table erfordern ein Vektor für den Inhalt der Funktion. Zum Beispiel, Funktion noise_table (Vektor, noise_name). Die Variable Vektor erforderlich ist, um zwei Spalte Vektor sein, eine für Frequenz ist, die andere für Rauschleistung. Derzeit kann ich nur manuell eingegeben werden die Datenpunkte im Inneren des noise_table Funktion im Folgenden Übrigens: noise_table ({1,2,3,4}, "name"); Meine Frage ist, dass, wie definiere ich diesen Vektor in einer Textdatei und Last es in den verilogA Modell (innen HSPICE Prüfstand). Thanks, Neo

Danke für die Anregung. Ich verstehe die Syntax von Lärm Tisch. Aber ich möchte die Daten in einer Textdatei unabhängig zu definieren, und laden Sie sie in verilogA Modell. Können Sie nicht das doc auf der zugehörigen Syntax.

, Den ersten erstellen Sie eine CELLview mit veriloga-Editor in dem Gespenst, zum Beispiel mit dem Namen "VCO" und dann "VCO" wird in der Zelle erscheinen und "veriloga" wird in der "Blick"-Box erscheinen. Es ist eine Textdatei, die Sie mit Lärm Tisch-Funktion bearbeiten können. Wenn Sie die Datei verlassen das System zu kompilieren. Wenn kein Syntaxfehler gemeldet wird dann wird das System fragen, ob Sie ein Symbol für die CELLview erstellen möchten. Wählen Sie "Ja", die Sie bearbeiten können Sie das Symbol. Jetzt können Sie "laden" die Datei auf veriloga Modell! Viel Glück!

Um sicherzustellen, dass Zunächst erstellen Sie ein CELLview mit veriloga-Editor in dem Gespenst, zum Beispiel mit dem Namen "VCO" und dann "VCO" wird in der Zelle und "veriloga" erscheinen tun wird in der "Ansicht angezeigt "Box. Es ist eine Textdatei, die Sie mit Lärm Tisch-Funktion bearbeiten können. Wenn Sie die Datei verlassen das System zu kompilieren. Wenn kein Syntaxfehler gemeldet wird dann wird das System fragen, ob Sie ein Symbol für die CELLview erstellen möchten. Wählen Sie "Ja", die Sie bearbeiten können Sie das Symbol. Jetzt können Sie "laden" die Datei auf veriloga Modell! Viel Glück!
Das ist, was ich tue ... aber was würde ich mich freuen, sind einige Vorschläge, wie man diffrent noise_table für unterschiedliche Frequenzbänder sind: / / Pseudo-Code: start if (freq <freq_1) V (out) freq_2) V (out)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back