Frage zum Gilbert-Zelle Mixer, HELP !!!!!

J

Jing

Guest
Für eine 0,18-MOS-Gilbert-Zelle Mixer, zeigen Simulationen mir, dass der Drain-Strom des Schalt-pair ist kein sqare Welle, sondern so etwas wie eine halbe Sinuskurve, ist die Spitze nicht flach, egal wie ich den LO-Leistung zu erhöhen. Deshalb besteht sie aus nicht nur die ungeraden Harmonischen, sondern auch noch um Oberschwingungen. Ich will wissen, wie die Funktionen verwenden, um die Schalt-pair Drain-Strom darstellen, was ist der Hauptgrund für die aktuelle mehr wie eine halbe Sinuskurve verursachen, ist es aufgrund der kurzen Kanal-Effekt? etwas anderes?

[Quote = Jing] Für eine 0,18-MOS-Gilbert-Zelle Mixer, zeigen Simulationen mir, dass der Drain-Strom des Schalt-pair ist kein sqare Welle, sondern so etwas wie eine halbe Sinuskurve, ist die Spitze nicht flach, egal wie i zu erhöhen das LO-Leistung. Deshalb besteht sie aus nicht nur die ungeraden Harmonischen, sondern auch noch um Oberschwingungen. Ich will wissen, wie die Funktionen verwenden, um die Schalt-pair Drain-Strom darstellen, was ist der Hauptgrund für die aktuelle mehr wie eine halbe Sinuskurve verursachen, ist es aufgrund der kurzen Kanal-Effekt? etwas anderes? [/quote] Dieses Dokument kann Ihnen helfen, ich hoffe ..

Es ist ein Agilent Seminar hxxp: / / eesof.tm.agilent.com/adsdemo/seminar4/extras.html # Arbeitsmappe kann es helfen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back