Frage zum Übersprechen Optimierung in der keltischen

E

energeticdin

Guest
Vor Übersprechen: ../u_2__per_round/u0__key | B v -> Y ^ | NOR2X8 | 0,116 | 1,587 | 1,506 | Nach Übersprechen: ../u_2__per_round/u0_key | B v -> Y ^ | NOR2X8 | 0,116 | 1,587 | 1,513 | | scheduler/U461 Nach Crosstalk-Optimierung: ../u_2__per_round/u0__key | B v -> Y ^ | NOR2X8 | 0,101 | 1,572 | 1,552 | | scheduler/U461 In diesem NOR2X8 Zelle, nachdem ich Übersprechen Optimierung. wie die Verzögerung ab? Was ist in der Optimierung geschieht? Ich kenne die Verzögerung Wert Kommissionierung am Eingang und Ausgang Übergangszeit Lastkapazität von Bibliotheken basiert.

Hallo, Verzögerung aufgrund Effekt kann durch Übersprechen Upsizing die Zelle oder die Anwendung nicht Standardregeln likw (doppelten Abstand) auf Netto-Metall-Strecken oder shilding reduziert werden. So können Sie überprüfen, was es ist durch die Inspektion vor und nach Optimierungen zu tun.

aus den gegebenen Informationen ist ur insgesamt Dealy vor und ater Verzögerung gleich und nach Übersprechen Optimierungen erhöht, das ist richtig, wenn ich richtig verstanden, kann u ur Frage eingehen, bitte korrigiert mich wenn ich falsch verstanden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back