Frage zu Netzteil und Boden für eine Daten Conveter

L

luckyvictor

Guest
Ich bin mit diesem Daten-Konverter ADS1298, [URL = "http://focus.ti.com/lit/ds/symlink/ads1298.pdf"] ADS1298 [/URL], und ich habe eine Frage bezüglich der Stromversorgung. Ich werde eine einheitliche Leistung (Batterie) für analoge und digitale Stromversorgung haben, aber sie erfordern unterschiedliche Spannung, also werde ich einen Spannungsregler Notwendigkeit, die Versorgung für einen analogen und einen digitalen konvertieren. so, welche Art von Spannungsregler (Schalt-oder linear) soll ich verwenden? und brauche ich, um die engen DGND und AGND zusammen bitte?

Linear Regulator ist genug für Sie ... & Ja., Tou können engen AGND und DGND. Setzen Sie ein capactor Across Alalog zwischen GND.

In meinem Entwurf habe ich Kondensatoren zwischen AVV und AGND und auch Kondensatoren zwischen DVV und DGND setzen. In diesem Fall bin ich einfach fest AGND und DGND zusammen, ohne jedes Element zu koppeln sie, nicht wahr?

Ja. Und stellen Sie sicher, dass es nur einen Ort, wo AGND & DGND verbunden sind - oft, dass unter dem ADC-Chip ist. Keith.

da ich zwei Spannungsregler, eine für Analog-und einen für digitale Versorgung haben, und sie sind zu erwarten, die gleiche Masse teilen. Bedeutet es, dass ich nicht auf diese zusätzliche Verbindung zum Gelenk der AGND und DGND haben? denn es ist irgendwie Gelenk durch die beiden Spannungsregler

Normalerweise würden Sie versuchen, um sicherzustellen, gibt es nur einen Anknüpfungspunkt. Oft ist der beste Platz dafür ist auf der ADC. Allerdings liefert, wenn sie an der Macht verbunden sind, dann werden Sie wahrscheinlich nicht wollen, um sie bei der ADC beitreten. Hier ein wenig Experimentieren manchmal notwendig ist. Zum Beispiel könnte man das Netzteil GND's mit einem Induktor beizutreten oder an der Stromversorgung und mit einer festen Verbindung beim ADC Wulst Ferrit. Keith.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back