[Frage] HowTo: Boolean / Grow Operations in L-Edit?

M

maxwell2002

Guest
Hallo, ich bin ein Anfänger von L-Edit. Ich weiß nicht, wie boolean verwenden / Grow Operations in Zeichnet Menü, um zwei Objekte in einer Schicht arbeiten. Ich konnte einfach nicht wählen Objekte A und B, die für diese Operation in der gleichen Schicht benötigt werden. Ihre Hilfe wird gebeten.

Hallo maxwell2002, X-Tools (L-Edit Version 9 und früher). 1. Run X-Werkzeuge 2. Wählen erste Objekt und drücken Sie die Taste "A" auf der X-Tools angezeigt. Ein wenig oberhalb Circel "A" wurde rot 3. Wählen zweite Objekt und drücken Sie die Taste "B" auf der X-Tools angezeigt. Ein wenig oberhalb Circel "B" wurde rot 4. Dann drücken Sie die Taste des gewählten Betrieb. Im L-Version bearbeiten. 10 1. Wählen Sie ein beliebiges Objekt mit Shift-Left_mouse_click. Wenn Sie Schwierigkeiten haben die Aufgabe wählen in der gleichen Schicht können weitere Schichten verstecken - setzen Mauszeiger auf benötigte Schicht in Ebenen-Palette, und wählen Sie in Right_mouse_click Kontextmenü "Alle ausblenden" 2. Wählen Sie im Menü Zeichnen / Boolen / wachsen operatin ... Erz Taste "B" 3. In "Boolen / Grow Operation" Fenster wählen Sie den Betrieb, Optionen und drücken Sie OK

Um aekn, Vielen Dank für Ihre netten hilft! Nach Ihren Vorgaben, bin ich jetzt erfolgreich mit boolschen Operationen auf zwei Objekte in einer Schicht. -------------------- Eine weitere Frage: Wie erstelle Process Definition-Datei? Ich konnte keine Speisekarte, die Sie zu Process Definition File in L-Edit. Muss ich den dritten Teil-Text-Editor verwenden, um Prozess-Definition File zu erstellen?

Sie können von Drittanbietern Texteditor oder internen Texteditor. Im L-Edit-Menü wählen Sie Datei => Neu und in "Datei Neu"-Dialog wählen Sie "Datei Typ - Text

Vielen Dank an aekn! Mit Ihrer hilft, ich verstehe, dass L-Edit hat seine Text-Editor.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back