Frage über die Auswahl von Netzen in Trittfrequenz Geschick

S

shrbht

Guest
Wählen Sie eine Instanz, wie man Netze, die die Instanz verbinden wählen? Ich benutze [color = green] data_inst = Auto (geGetSelSet (cv)) [/color] erhalten Sie die Instanz. Verwendung [color = brown] data_inst ~> Netze [/color] erhalten die Netto-

Ich bin nicht viel darüber klar Skill-Code. Aber in der virtuso ICFB u werden mit dieser Option. So können Sie mit, dass der Check. Was Sie tun müssen, ist, einfach zu ICFB gehen und in der CIW Optionen, um den Bearbeitungsmodus Filter gehen und damit die Show Eingabebefehle. Dann das Layout-Fenster gehen und MarkNet. Ihr Geschick Funktion wird in CIW-Fenster erscheinen. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch bin überall. Thank You. Varma.

Vielen Dank u. Ich möchte ein Skript in Trittfrequenz Geschick language.I wollen, um eine Instanz in virtuosen schematische wählen zu schreiben, dann eine Taste zu drücken wie "Alt + J", dann die Netze, die die Instanz verbinden ebenfalls ausgewählt sind.

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist? In einer schematischen können Sie ganz einfach Sonde ein Netz (F5), die es zu markieren wird. In Layout können Sie die Konnektivität in> Mark netto oder, wenn Ihr verwenden xl-Sonde der schematischen / Layout. Es gibt eine dritte Option, die mit dem dracula interaktives Tool, das Sie können Netze mit Sonde.

Code:
 foreach (netto data_inst ~> instTerms ~> net foreach (fig net ~> Feigen geSelectObjectNoFilter (Abb.))

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back