FM-Transmitter ic?

B

bigwavek

Guest
: (Könnten Sie bitte etwas, was zu fm Funkübertragung Austausch, einfaches Schaltungsausführung verfügbar ist (FM-Transmitter-IC) Preis möchte billig sein (niedriger Preis) Frequenzband von 80 bis 100 Mhz Hat vor, den Dienst Musikübertragung nutzen?.. Sommer (mp3 player, cd player, etc ..).:?::?:::::::::

Hallo, Wenn Sie Glück haben, können Sie sich einen MC2833. Das ist ein FM-Transmitter-Chip. Regards, Probert

Hallo, ich möchte diesen Chips etwa 20-50 Stück zu erwerben. (Nicht kostenlose Proben requiered) Aber Maxim verkauft mindestens 2500 Stück. Wo kann es kaufen. Online Einkauf bevorzugt.

Weitere gute Lösungen, die Sie bei Rohm finden, zum Beispiel einen Blick auf BH1417 in der Anlage haben Sie die App Note für BH1415 BH1416 BH1417

[Quote = moof] BA1404 ist ein alter bekannter Chip. [/Quote] BA1404 seit Jahren abgelaufen ist. jetzt ist es BA1414/15/16/17

[Quote = cozturk] Hallo, ich möchte diese Chips etwa 20-50 Stück zu erwerben. (Nicht kostenlose Proben requiered) Aber Maxim verkauft mindestens 2500 Stück. Wo kann es kaufen. Online Einkauf bevorzugt [/quote] für Sie ROHM ic kaufen:. http://www.futurlec.com/ICSFROHM.shtml BH1417 ist nicht so schwer zu bekommen .. aber die 7.6Mhz xtal ist ein wirklich pain in the ass ... ich warte 2 Monate, denn ich bekommen kann etwas von diesem ich es versuchen, BA1414/15/16/17 auf Rohm Ort zu finden, aber sie existieren nicht ... Wir finden nur BH1414 / 1415/1416/1417

Sergiu_Q, ezpcb , vielen Dank. Ich werde versuchen, mit BH1416 mit 8MHz Quarz. Was wird geschehen? Ich denke, Sendefrequenz wird uncalculated. aber immer noch fest und stabil. Natürlich Stereo-Modus sollten nicht verwendet werden. Was ist Ihre Vorschläge für 8Mhz xtall Nutzung. Ist keine Informationen über rf out Macht. (> 10mW?)

ezpcb .. Sie haben Recht :)..... Sie wissen etwas über BH1418? ... Auf den ersten Blick wird dies eine gute Lösung sein diese Art von Sendern. über 8MHz Quarz cozturk .. sicherlich kann man nicht verwenden, Stereo-Option dieser IC mit einem 8MHz Quarz .. aber ich bin nicht so sicher, Sie werden cam die Modulation zu machen ... in ein paar Stunden Ich kann Ihnen genau sagen, ob dies posible (denn wenn ich diesen Sender ich müde, um 7.6MHz xtal finden gemacht und ich einige calculs gemacht, denn ich sehen kann, wenn ich ein einfacher nutzen können, um Wert für xtal finden) über die Macht .. . üblich ist etwas mehr als 10mW .. und ich war gezwungen, einen weiteren Filter, die meine Leistung zu lösen Design. Getestet habe ich diese Sender bei 5V und der Verbrauch war ca. 2,3 mA .. so sicherlich die Leistung ist nicht zu viel mehr als 10mW

wie etwa die Gestaltung Ihrer eigenen FM-Transmitter? gibt es Design-Guides, in denen wir verweisen könnte? und wie funktioniert die Leistung für den Heimgebrauch geeignet?

[size = 3] [color = darkblue] Ich kaufte BH1416 von futurlec. Es arbeitet mit 7.7Mhz xtal und arbeitet auch mit 8.xxx xtall und HF-Teil funktioniert auch ohne xtall. Natürlich xtall zu VCO Regelung für eine stabile Frequenz erforderlich. Aber Ausgangsfrequenz verändert nach xtall Unterschied von 7,6. und LC Abschnitt neu berechnet werden muss ... (oder das Finden von trial) Die Schaltung zieht 20mA bei 5V. Mein Problem ist, Ausgangspegel sehr gering. Wie kann erhöhen? Eine einfache Schaltungen, die ich getestet habe erfolglos. Bitte machen einen Mini-Verstärker für diesen Chip [/color] [/size] Vielen Dank.

Hallo Der HF-Ausgangspegel ist nur ca.-7dBm und braucht einen 75 Ohm Last. Sie können eine einfache 75 -> 50Ohm resistive T-Pad mit, sagen wir 3dB und dann Futter, das zu einem der minicircuits Verstärkungsblöcke Die MAR-8ASM wäre schön für Sie arbeiten mit einem Plus von rund 30 dB und P1dB rund 12.5dBm http://www.minicircuits.com/dg03-170.pdf E

Aktivieren Sie dieses Datenblatt. Es enthält sowohl die TX-und RX.

Ich bin für einen FM-Transmitter, die meist wie die BH1404 (nicht availabel lokal) Art und einfach zu machen, so dass ich wir übertragen Sound von meinem Laptop zu allen anderen Empfängern in meinem Hause als auch mein Handy suchen ... Dank

[Quote = bigwavek]:.. (Mai habe ich einige Sache fm Funkübertragung Austausch, einfaches Schaltungsausführung verfügbar ist (FM-Transmitter-IC) Preis möchte billig sein (niedriger Preis) Frequenzband von 80 bis 100 Mhz Hat vor zu bedienen dienen Musikübertragung Sommer (mp3 player, cd player, etc ..).:?::?::::::: :?:[/quote] Genau bauen Sie Ihre eigenen FM-Transmitter mit Transistor und einige passive Komponenten. alles, was Sie tun müssen, ist die Suche nach google für mögliche Schemata. Die einfachste schematische wird so lange ass Arbeit, die Sie kennen grundlegende Bedienung des fm.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back