FM-Demodulation in MATLAB (PLL)

L

locchamp

Guest
Hallo Jungs können Sie mir bitte helfen ich bin die Simulation einer FM-Anlage hier ist der Code unten ich habe ein Problem auf der Seite Demodulation Ich versuche, mit PLL-Demodulation desgning (Phase Lock Loop) bin. Aber es gibt mir eine Fehlermeldung an letzte Zeile R muss positive Zahl sein Ich denke, seine Forschungs-bitte helfen Sie mir aufgeben [Y, Fs, nbits, OPTS] = mp3read ('jem.mp3'); snd = Y (1 : 200000), t = 0.01 / fs: (Länge (SND) -1) / Fs; plot (t, SND);% Modultaion Ac = 1; fc = 68000; wc = 2 * pi * fc; kf = 1000; SPC = 8; R = (fc * SPC) / Fs; outfm = Ac * cos (wc. * t + 2 * pi * kf * cumSum (snd));% Lärm% Demodulation z = ademod (FMmodcarrier, fc , fc * SPC, 'FM');% PLL-basierte FM-Demodulation dd = dezimieren (z, R), das ist das Problem, ihr Ich denke wenn es somehting wird mit R tun wird, muss eine Idee sein, bitte helfen danke so viel

Decimate Funktion in Matlab reduzieren Datenrate von 1 / R daher negativ R nicht korrekt ist

Also, was ist R wie richte ich es dann R mwhat her habe ich es nicht negativ ist.? Bitte helfen Sie und die Beispiele haben keine PLL. Bitte hel PSO Dazu suchen Sie in meinem Code, was los ist, warum ich einen Fehler in der letzten Zeile geting bin? Danke Jungs

R höchstwertigen eine positive ganze Zahl ist richtige dd = dezimieren (z, runde (R)) ist;

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back