E
eem2am
Guest
hallo, wie kann ich aufhören "flux walking" in einer Offline-Push-Pull-Konverter? es kann nicht mit aktuellen Sinn gemacht werden, da dies den Laststrom gestoppt bedeuten würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Keine Notwendigkeit, sie zu unterscheiden. Eine aktuelle Mode-Regler regelt die Einschaltdauer auf Gleichbehandlung Spitzenstrom für beide Halbwellen, die ausreichen, um von der Sättigung zu verhindern erreichen sollten.ich, dass auch bei aktuellen Modus überzeugt bin, ist die Push-Pull keine Verwendung, da es nicht in der Lage zu unterscheiden Magnetisierungsstrom von Laststrom?
Nein.-du damit einverstanden?
Normalerweise werde ich einen Gleichstrom Sinn unysmmetries absagen müssen fürchten. In einer unipolaren Push-Pull-Schaltung, wie besprochen, zu erreichen entweder gleich oder mittlere Peak-Strom in beide Ausgänge vom Controller hat den gleichen Effekt. Eine Kappe kann in einer halben Brücke oder Resonanz-Wandler-Schaltungen, wo es ohnehin vorhandenen verwendet werden.kein Ingenieur würde sie ohne eine Brücke Kappe zu tun, da sie flux Fuß