fluoreszenz-anzeige-gesucht²

WOBSOUND

New member
Leider kann ich hier kein Kommentar dazu schreiben. Warum auch immer. Vielleicht ist das Thema auch schon zu
http : / / w w w .edaboard.de/fluoreszenz-anzeige-gesucht-t23607.html

Ich habe eine Röhre ausgebaut und wollte diese in meinen Mixer einbauen. Leider habe ich nicht aufgepasst und das IC in die Luft gejagt! Idiotenfehler.
Habe  das IC nicht mehr retten oder Ersatz finden können. Jetzt habe ich den BA6800 gefunden, damit kann man der Röhre wieder neues Leben einhauchen.
Hatte ich auch vor. Doch ein netter Besucher hat mein Mixer mit Bier gefüttert.
Jetzt ist der Mixer Schrott und das VFD Projekt tot. Jetzt lese ich dass es hier einen gibt der genau so was sucht. Viellicht kannst du ja mein Vorhaben vollenden?
Also die Röhre ist noch heile. Habe ich ausprobiert.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top