Flash-Programmierung gedacht JTAG-Schnittstelle

B

BGA

Guest
Ich habe einen Prozessor ADSP-21160 (JTAG-kompatibel) an AMD-Flash-Speicher (non JTAG). Gibt es eine kostenlose Tools, Schnittstellen JTAG-Port eines PC Parallelport trought und ermöglicht den Flash-Speicher-Programm? Vielen Dank im Voraus.

: O: o Ich habe gerade ein so weiches codiert, das zu tun, vor einer Woche! :: 8O ich ein ADSP-21165 mit einem AMD Blitz mit einem Xilinx Parallel-Kabel. Es funktioniert sehr gut, aber es ist langsam: oops: sehr langsam: oops: aufgrund der langen internen Schieberegister des DSP (284bits) perf: ca. 100 geschriebenen Bytes im Flash / s kann ich das prog aber nicht die Quelle zu teilen! : Roll:

Hallo samsuffy, was war Ihr Ausgangspunkt, und konnte das Programm erweitert, um ein Programm in den Sharc Speicherplatz laden und ausführen werden, nehme ich, dass Sie drehte die Bits in Software ohne eigene Hardware. Vielen Dank im Voraus. Spieß

Mein Ausgangspunkt ist ein individuelles Design ... von Grund auf ... I-Programm der Blitz durch die EXTEST Modus des DSP (direkte Kontrolle über ihre Stifte über JTAG) ich ein Programm in den Speicher geladen werden konnten ... wenn ich das doc über die undokumentierte JTAG Emulation registrieren Sie sich reserviert haben! : Cry:: cry: sorry für mein Englisch, aber was machst du mit heißen:
Ich nehme, dass Sie drehte die Bits in Software ohne eigene Hardware
.::

Hallo samsuffy, sorry about that, ich meinte du tust all die Verschiebung der Bits und verstärkt durch die jtag statemachine erforderlich, um es über die Software zu implementieren, ohne Hardware - von einer parallelen Schnittstelle. Sie Englisch in Ordnung ist, machst du dich perfekt verstanden. Spieß

Tatsächlich Kontrolle übernehme ich direkt den Zustand Maschine mit Parallel-Port ... Ich habe auch einen FPGA an Bord. Ich plane, die State-Machine-Handling in VHDL umzusetzen, aber es braucht mehr Zeit ... Ich brauchte eine schnelle Lösung, in der Bezeichnung mit dem Aufbau der Zeit: wink:? Haben Sie Informationen über reservierte JTAG-Register ... : Roll:

Hallo Samsuffy, weiß ich nicht, aber wenn herauszufinden - ich will es hier. Spieß

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back