Fingerprint-Zubehörgerät über gabor Filter mit c

B

bibhukalyan

Guest
Hallo allerseits, ich gabor Filter zur Verbesserung der Fingerabdruck image.For verwenden möchten dies beziehe ich mich Ich weiß, wie die Ausrichtung des fingerprint.But ich bin nicht in der Lage zu verstehen, wie die anderen Parameter zu berechnen berechnen. Kann mir jemand erklären, wie die erforderlichen Parameter berechnen, so dass ich ac Code für sie gebaut werden? or Explain mir die Gabor-Filter, so dass ich in der Lage, ac-Code für sie zu schaffen bin. (Eingang ein Fingerabdruck-Bild und ich weiß, die Pixelwerte) dank Bibhu.

Ich möchte die folgenden Gleichung in ac-Code konvertieren. gabor eq: G (x, y, theta, T) = exp {-0,5 (x '^ 2 / sigma_x ^ 2 + y' ^ 2 / sigma_y ^ 2)} cos (2 * pi * x '/ T). x '= x cos (theta) + y sin (theta); y' =-x sin (theta) + y cos (theta); sigma = Standardabweichung T ist die Periode der sinusförmigen ebene Welle Hier weiß ich, das Theta - Orientierung von Fingerabdruckbild. aber für ein Bild, was ist x, y, T, sigma_x und sigma_y und wie werde ich es zu berechnen. bitte helfen Sie mir, diese Dinge für Fingerabdruck-Bild zu berechnen. thanks.

auch ich möchte den Code in c .. bitte helft mir guyzz

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back