A
awbazar
Guest
Ich finde, dass viele Geräte zeigen, Module als "Black Boxes" stellt auf die Schaltpläne zu den Geräten angebracht.Bei dem Versuch, Komponentenebene Informationen über den Inhalt dieser "Black Box"-Module, von denen viele erhalten sind leicht reparierbar, habe ich in Mauerwerk ausgeführt.Dies ist ein Problem, wenn die Komponente über die abiltity vernichtet wird, um das Gerät Zahl zu lesen.Für Hinweise, wie diese Informationen, die für andere gearbeitet haben, würde für mich von Interesse sein zu erhalten.
Die damit verbundenen produziert in meinem letzten Fall behaupten, dass sie nicht helfen dem Verbraucher bei der Reparatur seiner Ausrüstung und verweisen Sie mich zu den autorisierten Servicestellen Menschen, die nur ersetzen kann das gesamte Modul ... nicht sehr hilfreich.
Bericht msg 5 Punkte
Die damit verbundenen produziert in meinem letzten Fall behaupten, dass sie nicht helfen dem Verbraucher bei der Reparatur seiner Ausrüstung und verweisen Sie mich zu den autorisierten Servicestellen Menschen, die nur ersetzen kann das gesamte Modul ... nicht sehr hilfreich.
Bericht msg 5 Punkte