finden Sie eine Doktorandenstelle

S

sgr

Guest
Hallo allerseits, ich bin ein Student (Kommunikationssysteme) und ich möchte weiterhin meine Studium in ein PhD-Programm, das 2007 beginnt. Ich möchte wissen, ob es eine Website, die alle offenen Doktorandenstellen zu vertreten. es braucht viel Zeit, um alle Universitäten eine nach der anderen zu überprüfen. Ich schätze jede Idee, die mir helfen kann. danke,

helo Sgr. Das PhD Position variiert von Land zu Countri .. die meisten europäischen Länder haben in in dec r Januar nehmen für dieses u got gelten für die Proff r kann uni sein .. Ich bin nicht sicher, ob es ny Websites, die u abt Phs erzählt offenen Positionen Suresh

Hallo SGR, Nizza, um Ihre Anfrage zu lesen .... Aber Sie wissen ... Sie verpasste eine wichtige Tatsache .. .. Wo möchten Sie Ihren PhD yar tun. In INDIEN ..... Australien oder Deutschland .... .... .. Ok .... Ich nehme an, es ist Indien ... seit meinem Land Indien so gut ist, auf die Bereitstellung einer der besten Doktoranden in der Welt. Nun .... Sie haben 2 Möglichkeiten .... Option 1: Bereiten Sie gut und schreiben Sie eine Prüfung namens GATE in Ihrer Fachdisziplin .... und dann ... . ... gut folgen Sie diesem Link Sie den weiteren Weg kennen. http://www.iitk.ac.in/gate/ Option 2: Eine gute Vorbereitung und schreiben Sie eine Prüfung genannt NET in Ihrem Thema Disziplin .... und dann ... . ... gut folgen Sie diesem Link Sie den weiteren Weg kennen. www.ugc.ac.in / innen / net.html Also .... Jetzt seine Ihre Umdrehung .... Wählen Sie eine der Optionen ... und stellen Sie hart arbeiten .. .. Erfolg ist immer da, mit einem, der bereit ist, hart zu arbeiten. .. Alles Gute MAN .. ... Ja ... ohne das Schreiben der obigen Prüfungen auch Sie können in Indien PhD tun ... aber .... in einem flachen Träger ... und mehr über Sie vermissen Stipendien

Hallo, ich danke Ihnen sehr für die Vorschläge. Jede Idee, über das Studium in USA, Frankreich, Schweden, Schweiz, Niederlande, Norwegen, Großbritannien, Finnland und Australien Promotion? Kann jemand um diese Länder nach der Höhe der Lohn-oder gewähren, dass sie eine Doktorandin bezahlen? Es gibt eine Menge von Universitäten rund um diesen Ländern. wie kann ich effizient suchen eine Doktorandenstelle in Kommunikationssystemen? Jeder Internet-Seite, die zur Verfügung Doktorandenstellen verkündet? Dank, SGR,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back