Kann diese Idee kann Ihnen auch helfen:
ZF-Signal wird digital überabgetastete und Dezimierung ist Zeitraum von dreieckigen Wellenfrequenz getan - Dreiecks sollte nach der Dezimierung resultierten in digitaler Form beseitigt werden.Es ist nur imho.
Ich glaube nicht, Sie verstehen meine Idee.
Beigefügt ist ein Blockdiagramm.
Ich simuliert dies mit einem 1ms sah und 120usec Dreieck (die härtesten Fall für den Filter ist), und die Verzögerung Fehler wurde nur etwa 3usec.
Die Verzögerung sollte nicht in Abhängigkeit von der Piste gesehen.
Der Bandpass-Idee ist gut, aber mein Verständnis war, dass man keine Kontrolle des Dreiecks Frequenz haben, also wie können Sie den Bandpass-Frequenz?
Außerdem werden Sie noch verbleibenden Oberschwingungen auf Ihrer sah.
Ich glaube nicht, Sie verstehen meine Idee.Beigefügt ist ein Blockdiagramm.Ich simuliert dies mit einem 1ms sah und 120usec Dreieck (die härtesten Fall für den Filter ist), und die Verzögerung Fehler wurde nur etwa 3usec.
Die Verzögerung sollte nicht in Abhängigkeit von der Piste gesehen.
Der Bandpass-Idee ist gut, aber mein Verständnis war, dass man keine Kontrolle des Dreiecks Frequenz haben, also wie können Sie den Bandpass-Frequenz?Außerdem werden Sie noch verbleibenden Oberschwingungen auf Ihrer sah.
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen
kann es sein, helfen Ihnen bei der Dreieck-Signal zuerst von HPF zu isolieren (wie sein freq Variante ist weniger als Signal, das Sie versuchen zu messen) und ziehen Sie es von Original-Signal und dann mit, dass aufgrund?
kann es sein, helfen Ihnen bei der Dreieck-Signal zuerst von HPF zu isolieren (wie sein freq Variante ist weniger als Signal, das Sie versuchen zu messen) und ziehen Sie es von Original-Signal und dann mit, dass aufgrund?
Wahrscheinlich haben Sie eine "Trigger"-Signal, dass die Säge Signal auslöst.
Können Sie führt es durch eine identische Filter, und messen die Zeit zwischen Ausgabe des Trigger-Filter und die Ausgabe der SAW-Filter?
Wahrscheinlich haben Sie eine "Trigger"-Signal, dass die Säge Signal auslöst.Können Sie führt es durch eine identische Filter, und messen die Zeit zwischen Ausgabe des Trigger-Filter und die Ausgabe der SAW-Filter?
Ich habe Signal sah, daß ich die Zeit messen muss es 200mV von 0 V zu erreichen, die linear steigt am schnellsten innerhalb von 1 ms und langsamsten 4s.Dieses Signal wird Amplitudenmodulation mit einem anderen dreieckigen Signal, daß die Reihen in der Zeit vom 120ľs zu 80ľs und Amplitude von 15 mV pp.Das Problem ist, wie Filter, so viel wie möglich von den dreieckigen Signal und nicht einzuführen zeitliche Verzögerung Fehler in der Messung der Zeit sah Signal.Ich kann Pausen zwischen den Pisten haben gesehen, wie viel für Filter benötigt wird, um "come down" nach Eingabe Tropfen auf 0V, aber weiß noch nicht, wie Filter, der ist scharf genug, um Design-Trog am schnellsten sah und stoppen so viel wie möglich von langsamsten dreieckigen Signal ohne Festlegung zusätzlicher Fehler.Ich spielte mit National Semiconductor "Webench", konnte aber nicht produzieren Filter mit einer Verbesserung zu Zeit Messung.Jede Anregung ist willkommen, danke!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.