Feuerlösch-Roboter (wie zu tun)

F

~fuulthrottle~

Guest
Ich tue mein Abschlussprojekt wie Titel über ... Ich mag eine automatische Roboter, der Hitze des Feuers aus der Nähe erkennen kann, nachdem der Sensor die Wärme zu machen, wird der Roboter arbeitet. dann wird der Roboter für die Wärmequelle zu suchen. nachdem es findet Feuer. wird der Roboter den Feuerlöscher, um das Feuer i need Vorschlag, wie dieses Projekt von Grund auf neu machen Spray ... -Welche Art von Schaltung benötige ich? -Welche Art von Motor zu benutzen? -Welche Art von Sensor brauche ich? -Welche Art von Mikrocontroller zu benutzen? -How zu tun Programmierung?

Hallo, Nette Idee ... Für diese Operation in durchgeführt bekommen sequenziert einer Art und Weise man ein zentrales Bedürfnis werden alle Funktionen mit einem Mikrocontroller ... die Wahl wird Ihnen Ihr werden auf der Grundlage Ihrer bisherigen Kenntnisse über Mikrocontroller ... Ich bevorzuge PIC conrollers und einen C-Compiler mikroC ... Sie können thermische Sensoren wie LM35 an den Controller angeschlossen mit ADC Unterprogramm hilft Temperatur zu messen und setzte einen Schwellenwert (max temp), über dem Feuerlöscher hat zu arbeiten ... zur Erfassung von Temperatur von mehreren Seiten verwenden mehrere Sensoren .... Für die Feuerlöscher zur Arbeit nutzen elektromechanische Ventile, die von der angelegten Spannung arbeitet ..... Dank

Ich glaube, ich habe über dieses Projekt zu lesen, bevor, aber ich konnte mich nicht erinnern, wo .......

Hallo, Nette Idee ... Für diese Operation in durchgeführt bekommen sequenziert einer Art und Weise man ein zentrales Bedürfnis werden alle Funktionen mit einem Mikrocontroller ... die Wahl wird Ihnen Ihr werden auf der Grundlage Ihrer bisherigen Kenntnisse über Mikrocontroller ... Ich bevorzuge PIC conrollers und einen C-Compiler mikroC ... Sie können thermische Sensoren wie LM35 an den Controller angeschlossen mit ADC Unterprogramm hilft Temperatur zu messen und setzte einen Schwellenwert (max temp), über dem Feuerlöscher hat zu arbeiten ... zur Erfassung von Temperatur von mehreren Seiten verwenden mehrere Sensoren .... Für die Feuerlöscher zur Arbeit nutzen elektromechanische Ventile, die von der angelegten Spannung arbeitet ..... Dank
Vielen Dank ... kann jemand empfehlen, welche Art von Monitoring-Gerät, das kann ich in dieser Roboter verwenden .... Auch möchte ich fragen, ist diese Art der automatischen kontrollierten Roboter kann mit manuellem in einem PIC gesteuert werden kombinieren .... nicht benötigen wir neben der Programmierung oder einfach nur mit anderen PIC manuell zu steuern?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back