Ferritperle als Tiefpassfilter Suche

L

levnu

Guest
Hallo Ich suche ein Ferritkern, der 20.1 Mhz frequancies blockieren wird und passieren alle unteren ist es möglich, gesucht haben? Kann mir jemand für eine spezielle Beratung? Mit freundlichen Grüßen, Arye [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 Uhr - --------- [/SIZE] [/COLOR]-Block um 10 MHz ist gut genug

Grundsätzlich benötigen Sie einen Tiefpassfilter, um die Arbeit zu tun.

Danke, aber was ich suche ist ein companent, die den Filter Job und nicht ein Tiefpassfilter tun, wie eine Schaltung umfasst mehr companents Arye

Hallo, Ferritperle für niederfrequente Anwendung (unter 20 MHz) auf dem Markt, keine hohe Impedanz (einige zehn Ohm) und daher nicht Vorteile gegenüber anderen Komponenten, die normalerweise als Filter (RLC) verwendet.

Hallo, können Sie einfach ein RC-Filter, eine bessere Arbeit, als Ferrit. Mit der Formel f = 1 / (2 * 3,14 * R * C). ein Hochpass & Tiefpass ein RC-Kreis wird Ihnen helfen, Ihr Angebot an 1-20Mhz bekommen die geruhen ist es in der Anlage

Es gibt viele niedrige Frequenz Ferritperlen. Sie können groß sein wenn: [url = http://www.murata.com/products/emc/selection_guide/emc/index.html] Chip Ferrite Beads / Chip "EMIFIL ®" | Selection Guides | Murata Manufacturing Co., Ltd . [/url] Auch zu realisieren, dass sie nicht ablehnen RF ebenso steil oder als tatsächliche Tiefpassfilter. Es hat zwar den Vorteil, dass sie es tun wird in einem verlustbehafteten Weg, ohne zu bedenken, die Energie.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back