Fehler in der Abbildung - bitte helfen

N

newbie111

Guest
Hallo Kumpel, sind die 2 (7-Segment-Anzeigen) gemeinsame Kathode Art so gibt es etwas falsch mit dem Schaltplan. T1 und T2 Sammler und Strahler sind zu Unrecht rückgängig gemacht und sollte R3 und R4 werden Pull-Up Widerstand? VCC - Pull-Up Widerstand ---- ---- Transistor Emitter Schalter ------ Boden (Transistor Kollektor geht an die Kathode der 7-Segment), wenn der Transistor eingeschaltet ist und die Taste gedrückt wird (bringt es auf dem Boden), um die 7-Segment-Anzeige Ich lerne Elektronik als mein Hobby. entschuldigen Sie mich Leute, bitte bitte sag mir, ob meine Analyse richtig ist oder nicht. Vielen Dank!

Die gegebene Schaltung ist perfekt. Die Displays sind gemeinsame Anode Art, durch die NPN-Transistoren geschaltet mit ihren Sammlern auf Vcc verbunden. PIN 2 und 4 sind auf Vcc durch 10K Widerstände gezogen und wenn der Druckknopf gedrückt wird, die gleichen niedrigen zu erhöhen oder verringern Sie die Werte gezogen zu bekommen. Das Symbol, das Sie als Grund angenommen werden, ist eigentlich ein Symbol Vcc. Nur kleinere Fehler, den ich festgestellt wird, dass R1 und R2 können 330E bis 1K anstelle 330K ..... Prost

Vielen Dank für Ihre tolle Antwort. Der Mann sagte der 7-Segment-Displays sind gemeinsame Kathode Typ tho hier ist, was er sagte: Dies ist ein Screenshot der Endmontage (ja, ich gelötet 2 Fahnen) Zu diesem Bord benötigen Sie 2 330Ω bauen, 7 und 2 220Ω Widerstände 10KΩ , 2 NPN-Transistoren, ein PIC16F690, zwei 7-Segment-Anzeige (die ich in meinem Aufbau einer gemeinsamen Kathode verwendet, wenn Sie eine gemeinsame Anode, müssen Sie die Diagramme und Code ein wenig ändern verwenden) und 2 Tasten. Hier ist der Link http://www.protung.ro/2009/09/simple-score-board-with-pic16f690-7-segment-display/ # comments Wenn die 7-Segment-Displays sind gemeinsame Kathode Art, wie sollen wir dann fix seine schematische? Dank [size = 2] [color = # 999999] nach 14 Minuten am: [/color] [/size] Nur kleinere Fehler, den ich festgestellt wird, dass R1 und R2 können 330E bis 1K statt 330K werden

[Quote = newbie111] Wenn die 7-Segment-Displays sind gemeinsame Kathode Typ dann wie sollen wir seine schematische? [/Quote] fixieren Sie können nicht jede andere Art von Display als die Firmware erwähnt im bedient alle Kathoden der gleichen pic . Zum Ändern der Anzeige, sollte der Code ergänzt, um Anoden oder alle die Output-Pins des PIC Accounts muss durch einen Wechselrichter wie CD4069 invertiert werden anzutreiben. [Quote = newbie111] warum 330E auf IK? Wie haben Sie diese Zahl? [/Quote] ich es noch nicht berechnet. Ich habe gerade mit meiner praktischen Erfahrung erraten. BTW hat der Autor die Verwendung von 2 x 330E erwähnt. Thaz es. Sie können den Autor für eine bessere Antwort, wie er gestaltet sie zu fragen. Prost

[Quote = newbie111] Hallo Kumpel, die 2 (7-Segment-Anzeigen) sind gemeinsame Kathode Art so gibt es etwas falsch mit dem Schaltplan. T1 und T2 Sammler und Strahler sind zu Unrecht rückgängig gemacht und sollte R3 und R4 werden Pull-Up Widerstand? VCC - Pull-Up Widerstand ---- ---- Transistor Emitter Schalter ------ Boden (Transistor Kollektor geht an die Kathode der 7-Segment), wenn der Transistor eingeschaltet ist und die Taste gedrückt wird (bringt es auf dem Boden), um die 7-Segment-Anzeige Ich lerne Elektronik als mein Hobby. entschuldigen Sie mich Leute, bitte bitte sag mir, ob meine Analyse richtig ist oder nicht. Vielen Dank! [/Quote] Hey hast du etwas in elektronischer oder Sie kopieren Sie einfach die Ideen und Design von jemand anderem?

Hugo, ich denke du meinst Elektronik. Ich liebe es und studieren Menschen Entwürfe als Lernprozess. Ist es falsch, dies zu tun? Sie brauchte nicht mich fragen, so wissen Sie, welche Frage und nutzen das Wort "Kopie". ** Ich bin nicht in der Lage der Menschen verändert Entwürfe wie mein eigenes, seit ich ein Rookie .*** Es war so unhöflich zu sagen, dass jemand, der bereit ist, zu diesem Thema erfahren bin. Wieder einmal sage ich danke Ihnen für jeden, der jemals auf meine Fragen in diesem Forum beantwortet. Regards, Newbie111

Ignorieren Sie die Offensive Kommentare hugo00. Es ist schön, frei veröffentlichtes Material zu bauen und zu lernen verwenden. Ohne sie gäbe es nur sehr wenige Menschen hier mit viel zu sagen! Keith.

@ Newbie111 Dont mit negativer Energie rund belästigt werden. Sie machen einen tollen Job! Es ist immer eine gute Praxis, zuerst zu verstehen bewährten Designs, um das Konzept praktisch zu lernen und dann mit Design-Parameter zu spielen, um etwas Neues machen .. Nichts falsch mit dem Kumpel ... Es gibt viele Leute auf edaboard die Sie in Ihrem Lernprozess unterstützen .. Alles Gute! -Hemanshu

Hugo, ich denke du meinst Elektronik. Ich liebe es und studieren Menschen Entwürfe als Lernprozess. Ist es falsch, dies zu tun? Sie brauchte nicht mich fragen, so wissen Sie, welche Frage und nutzen das Wort "Kopie". ** Ich bin nicht in der Lage der Menschen verändert Entwürfe wie mein eigenes, seit ich ein Rookie .*** Es war so unhöflich zu sagen, dass jemand, der bereit ist, zu diesem Thema erfahren bin. Wieder einmal sage ich danke Ihnen für jeden, der jemals auf meine Fragen in diesem Forum beantwortet. Regards, Newbie111
Hallo, Sorry über meine negativen Kommentar, bitte nehmt meine ENTSCHULDIGEN dafür. Grüße, Hugo

Hallo, Sorry über meine negativen Kommentar, bitte nehmt meine ENTSCHULDIGEN dafür. Grüße, Hugo
Gute hugo00 ... Ich denke, jetzt hast du den richtigen Job ... Alles Gute & keep it up ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back