Fehler auf Motorola R2600B

P

PSmith

Guest
Hallo Alle Kann mir jemand helfen, ich habe einen Fehler auf einem Motorola R2600B Kommunikation Test-Set habe ich bisher nicht gelungen, eine Werkstatt-Handbuch zu finden, damit die Fehlersuche ist fast unmöglich. So vielleicht hat jemand über diesen Fehler vor kommen. Die Set-Funktionen ganz gut abgesehen von den folgenden-Spectrum Analyzer, Sweep Generator-und Tracking-Generator Display betrachten weniger die Bandbreite wähle ich die Anzeige einer Linie quer über den Bildschirm zeigen am Eingang R,. F-Ebene. Gruß Paul

Dieses Modell nutzt die RSSI-Pegel von einem NE615, wenn ich mich richtig erinnern kann (vor langer Zeit) für die Log-Wert der Spektrumanalysator sweep Ebenen. Wenn er immer nur eine Linie gibt es keine sweep Aktion und es ist wie im Zero-Span-Modus. Ich fand das Diagramm, das ich von einem Service Manual zwischen meine Papiere kopiert.

Hallo Danke für die Informationen habe ich bis-load 3 Bilder von dem Display, können Sie mir sagen, welches Modul ich kann diese Schaltung in zu finden, hat ich noch nicht finden können, eine Werkstatt Handbuch und haben sogar Motorola und General Dynamics kontaktiert. Gruß Paul

Von dem, was ich finden kann, die Spektrum-Analysator-Modul ist die (A11)-Modul habe ich einige raue fest, dass der Schwung in auf U17 (MC34072) kann wie TL072, die auch die LPF auf dem Blockdiagramm ist. Sie sollten eine Sägezahn-Sweep-Signal auf dieser Opamp in / out. Sweep aus auf U10 (MC34072) Hier können Sie eine Variable Amplitude Sägezahn sollten sehen, wie Sie die Spanne auf dem Spektrumanalysator variieren. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass es zwei Schalter U18 (DG211), die überprüft, wie sie in der Gain-Einstellungen wechseln sollte. Es sieht aus wie Ihr Problem ist, dass man nicht immer die Sägezahn in für einen Start. Sie sollten mit einem Umfang zu überprüfen. Ich denke, das Signal auf dem Interface-Modul wird von einem DA-Chip (Modul direkt auf der Seite), die nicht eingeschlossen generiert. Ich werde kratzen mehr und sehen Sie, wenn ich mehr Hinweise dazu haben. Ich weiß auch jemand, der auf dem ursprünglichen Design-Team in Deutschland für diese Monitore war. Ich werde ihn anrufen und sehen, was mehr kann ich bekommen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back