FED WIZ C Meinung

O

orione

Guest
Ich möchte einen PIC C-Compiler zu kaufen. Von dem, was ich aus den verschiedenen Themen zu lesen, PIC CCS C und HiTech C sind die besten um, aber sie sind auch sehr teuer. Fored wizc ist weniger teuer, aber ich weiß nicht, ob es ein wirklich gutes Compiler. Jeder hat eingesetzt FORED WIZC Compiler? Können Sie mir Ihre Meinung zu dieser Software? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach nur Mist. Ich habe es ausprobiert und warfen sie einfach weg. Die visuelle Entwicklung Teil ist ein Witz und der generierte Code sieht aus, als wenn es von jemandem Leid von einem Kater hergestellt wird. Die chineese sagen, dass "billig nur eine andere Art von Betrug ist." Es ist wahr, soweit die FED-Compiler handelt. Holen Sie sich CCS oder Hallo-Tech. Letzteres ist teurer, aber viel besser. Spur

Was ist Ihre Meinung zur C2C-Compiler? Sie haben einen C-Compiler / C + + Compiler / Pascal Compiler (die alle innerhalb der herunterladbaren Anzug PicantIDE begleitet) für den PIC. I downloaded PicantIDE, um es auszuprobieren. Nicht mit einer Erfahrung in C, ich brauche einen einfachen Start-off ohne zu viel Aufwand. Die Try-out-Zeit ist auf 15 Tage beschränkt. Ein bisschen kurz, um C für PIC lernen. Der Preis ist ca. 50 $, das ist OK. Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung, wenn Sie keine Erfahrung mit diesem einen haben!

Ich weiß, ich bin kicking ein altes Thema, aber ich musste einfach reagieren ... Offenbar hat eine Menge zu der FED-Compiler (wizC und FEDC) passiert da dieses Thema angefangen, weil meine Erfahrungen (von 2003 bis jetzt) völlig unterschiedlich sind. Ich habe viele Anwendungen wizC und nur gelegentlich ein Fehler aufgetreten in der Compiler geschrieben. Ein Workaround ist durch FED innerhalb eines Tages die meiste Zeit vorgeschlagen. Falls ein Update erforderlich ist (ja, es kommt), war es innerhalb weniger Tage geliefert. Ich habe auch das Echtzeit-Betriebssystem FreeRTOS ( http://www.freertos.org ), um die FED-Compiler portiert. Die meisten Module in diesem RTOS sind so geschrieben, die auf vielen verschiedenen Compilern und Chips. Diese Module werden unverändert in den Hafen. Natürlich waren die PIC18/wizC spezifische Module auf diesen speziellen Chip / Compiler zugeschnitten sind, wie gewohnt. hmm, es sieht aus wie ich gerade bin Einstecken wizC / FEDC hier. Aber es ist nur, wie ich sie sehe Compiler ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back