Feature-Vektoren für Mustererkennung

T

tanya05

Guest
Ich mache ein Projekt in der Mustererkennung. Mein Einsatzgebiet ist handgeschriebener Zeichen. I dont haben einen Hintergrund der Bildverarbeitung. Kann jemand bitte mir sagen, wo auf eine Datenbank von Merkmalsvektoren für diese Anwendung finden? Ich bin mehr in Richtung handgeschriebener Ziffern geneigt. Ich habe meinen Code in MATLAB implementieren, so dass eine 2D-Darstellung von Merkmalsvektoren werden bevorzugt. Ich brauche, um mein Projekt so schnell wie möglich beginnen. Jede Anregung wird dankbar.

@ Klystron Dieses Dokument ist sehr informativ für handgeschriebener Zeichen. Aber in meinem Projekt habe ich in erster Linie müssen sich auf die Mustererkennung Teil konzentrieren. Deshalb habe ich alle verfügbaren Datenbank von Merkmalen der eigenhändigen Zeichen müssen. Oder ein MATLAB-Code der Merkmalsextraktion aus Bildern. Irgendwelche Vorschläge?

Wird diese Ihnen helfen, [url = http://visl.technion.ac.il/projects/2003w24/] Ein Echtzeit-Kennzeichenerkennung (LPR)-System [/url]

Im Fall finde ich einen Code, welche Funktionen extrahieren kann, werde ich Bild-Dateien als Eingabe verwenden. Ich brauche nicht an einen beliebigen Eingang zu messen. Mein Hauptziel ist es Zeichenerkennung, brauche ich nicht auf die Einzelheiten der Merkmalsextraktion gehen. Ich brauche nur Features von handschriftlichen Zeichen, an dem ich meinen Code der Zeichenerkennung anwenden können.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back