Fast Rayleigh-Fading-Kanal-Programm in MATLAB

G

goldwing

Guest
ist jemand, wie man eine einfache schnelle Rayleigh-Fading-Kanal-Programm in Matlab? Ich möchte es als meine Referenz zu machen, damit ich lernen kann und reduzieren mein Fehler beim Erstellen des Programms .. ich wirklich, dass jemand kann mir eine Anleitung, wie dieses Programm .. danke Hoffnung wecken ...

Hallo, wenn Sie die Kommunikation Toolbox, die ein Add-on in MATLAB, gibt es eine Funktion, die es wissen help rayleighchan und / oder doc rayleighchan, wenn Sie diese Info ist nützlich, klicken Sie auf zu denken "hat mir geholfen" für die Statistik Sal ist

zur Simulation der schnellen Rayleigh-Fading, müssen Sie die Push-Fading innerhalb des Symbols Dauer ändern, dh die Fadingamplitude ist während das Symbol Zeitraum konstant

Gibt es jemand weiß, wie schnell erzeugen mit Hilfe von Matlab Rayleigh Fading? ist jemand von euch über schnelle Rayleigh-Fading-Code, könnten Sie bitte schicken Sie es mir? Vielen Dank

[Quote = Goldwing] Gibt es jemand weiß, wie schnell erzeugen mit Hilfe von Matlab Rayleigh Fading? ist jemand von euch über schnelle Rayleigh-Fading-Code, könnten Sie bitte schicken Sie es mir? ich danke Ihnen sehr [/quote] Ich bin mit Rayleigh-Fading-Kanal. Es ist in Kommentar in meinem Code vorhanden in http://www.edaboard.com/ftopic257718.html Wie ein Kollege schrieb hier können Sie in das Matlab-Befehlsfenster helfen rayleighchan und / oder doc rayleighchan Sie kann der Kanal Parameter definieren, so dass Sie eine schnellere oder langsamere Rayleigh-Fading-Kanal haben kann. Regards, mar_deepmode

Ich bin froh, wenn ich Ihnen helfen könnte! Cheers, mar_deepmode

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back