Fahrzeug-Parameter-Überwachung mit GSM

S

sangmeshwar

Guest
Hallo, ich möchte Informationen über das Fahrzeug Parameter wie Geschwindigkeit, Tankinhalt, Temperatur und so weiter mit Mikrocontroller überwachen. Dieses Modul sollte in sein Fahrzeug und der Nutzer kann SMS senden zu diesem Modul nach, dass dieses Modul alle diese Parameter zu senden, um Benutzer über GPRS oder GSM. Bitte geben Sie mir Informationen über diese. Ich danke Ihnen Kendre SS

Hallo, ich denke, Sie brauchen, um irgendeine Art von Daten acqustion Karte, die für die Messung von differnt Art von Sensor-Ausgang, dh analoge und digitale machen ist. Nach der Skalierung können Sie oder speichern diese Daten in RAM / EEPROM zum Versenden per GSM-Modem über RS232 durch AT-Befehlssatz. Dani: D

welchem ​​Controller werden Sie mit? Sie können in folgenden Wege-Schnittstelle: Sensoren -> ADC ---> ControllerMAX 232 GSM auch ein LCD grundsätzlich für Debugging-Zwecke nutzen eine SIM-300 GSM-Modem, das leicht auf dem Markt verfügbar ist, müssen Sie die AT-Befehle für die Anbindung zu studieren das GSM-Modem an die Steuerung Wenn Sie 8051 basierenden Controller diese Links helfen können: http://www.dnatechindia.com/index.php/Tutorials/8051-Tutorial/Interfacing-LCD.html

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back