Für diejenigen, die U2270B verwendet haben

Z

zehao

Guest
Hallo ich mache ein Projekt, dass RFIDs einbezieht und haben sich für das Atmel U2270B als Basisstation IC. Auf jeden Fall ist das Problem habe ich, dass egal wie sorgfältig (Temperatur, Zeit, etc.) von Hand gelötet ich es zu einem SOIC-DIP-Sockel (Ich bin auf einem Lochrasterplatinen Prototyping), der Chip gebraten wird. Ich habe zerstörte zwei auf diese Weise schon. Und ich festgestellt, dass sie gebraten sind, weil die Pin 1 (GND) ist nur ~ 600-700 Ohm bis zu mehreren anderen Pins Output/Coil1/Coil2/and. Kann jemand, der diesen Chip verwendet wurde, lassen Sie mich wissen, wie ich es zu einem Lochrasterplatinen treten ohne Backen-Typ Löten, dh. irgendwie Hand löten oder WireWrap oder was? [Edit - oder vielleicht eine Art von SOIC-DIP Prüfbuchse nicht $ 50>] Als Nebeneffekt Frage, bestellte ich Nur-Lese-Transponder von Digikey aber es gibt keine Infos darüber, was Bitstream sollte ich erwartet hatte. Vielen Dank!

Ich bin mit dem u2270 kann jemand mit mir zu kommunizieren. es ist dringend. antworten Sie bitte auf kcineus@gdsystem.ca . Bei Bedarf kann ich Ihnen nennen wird Jungs kaufen Telefon, wo immer Sie sind.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back