Fähigkeiten für VLSI?

T

truebs

Guest
hallo ... Ich will in VLSI oder ähnliche Domain-Arbeit ... Ich weiß, Verilog, VHDL, und m gut digitales Design. Können Sie mir sagen, was andere Fähigkeiten sollte ich für die Sicherung einen Job in VLSI-Domain zu erwerben. Was sind die aktuellen Felder, auf denen Unternehmen tätig sind.

Verilog / VHDL und digitales Design .. Sie haben bereits die basicskills für digitale ASIC-Design-Aufträge benötigt .. Sie können versuchen, learningnew EDA-Tools .. und halten imrpoving Sie digitale Design-Kompetenz. Für Domains würde ich vorschlagen, drahtlose Kommunikation oder Audio / Video-Verarbeitung. Was

möchten, in das digitale Design-Region geben, sollte u verbessern knowledgeof Computer und Kommunikation, vor allem die Architektur des Systems.

Hallo zusammen Wir sehen Ihren Lebenslauf aus dem Internet und möchten, dass Sie beachten, wenn Sie in der Lage, unseren Kunden suchen, ist interessiert sind. Wenn Sie interessiert sind oder wissen, dass jemand vielleicht interessiert, bitte E-Mail vollem Umfang wieder aufzunehmen, um agnes@jobsite.com.sg IC Design Engineer (Analog / Mixed Signal) (Singapur) Nur Singapur, PR & Malaysia Kandidaten Job Aufgaben: Verantwortlich für den IC-Schaltungsentwurf, Simulation, Prototypenbau Evaluierung, Charakterisierung und Unterstützung für Layout Designer Job Anforderungen: - Meister / Bachelor-Abschluss in Elektronik 'Engineering mit den entsprechenden Spezialisierung auf analoge Schaltungstechnik mit 2 Jahre Erfahrung - Fachlich kompetente in analoge und Mixed-Signal-Schaltungstechnik, SPICE-Simulation, Layout und Umsetzung Flächenplanung - Kenntnisse in der Switching Regulators / Smart Power / Hard Disk Drive / Drucker-Anwendungen - Erfahrung in ELDO und BCD Prozessen wird ein Vorteil sein - Fresh Absolventen mit entsprechenden Spezialisierung auf analoge Schaltungstechnik wird als Gruß Philip Png Director JobSite.Com Pte Ltd RCB Nos werden: 200003506E Tel: 63822272 / Hp. 91001692 E-Mail: philip@jobsite.com.sg

auch Dank für das Angebot, aber leider habe ich nicht den creiteria sich. Ich bin kein Einwohner der Länder, die Sie gefragt haben. Sowieso dank!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back