EZ-USB-Firmware

A

Agha

Guest
Hi
Ich habe meine eigene desined Karte mit USB2.0 Cypress CY7C68013A.Nun, wie kann ich meine Firmware über USB-Kabel an und kann mir jemand ein einfaches Firmware-Code oder einen Link, um meine Hardware.
Danke.

Überprüfen Sie die Cypress Seite. Sie haben ein Paket namens Studio.

Hier können Sie dem Programmierer:
http://volodya-project.sourceforge.net/fx2_programmer.php

eltonjohn schrieb:

Überprüfen Sie die Cypress Seite. Sie haben ein Paket namens Studio.Hier können Sie dem Programmierer:

h ** p: / / volodya-project.sourceforge.net/fx2_programmer.php

Gehe zu cypress.com
und die Software-Paket für die Entwicklung von Firmware für die EZ-USB.
Nach der Installation finden Sie eine EZ-USB Control Panel verwenden, dass Panel zum Download, was Sie möchten Ihre FX2 Chip über USB.
laufen, dass der Systemsteuerung finden Sie "Download"-Button ........

yeewang schrieb:

Gehe zu cypress.com

und die Software-Paket für die Entwicklung von Firmware für die EZ-USB.

Nach der Installation finden Sie eine EZ-USB Control Panel verwenden, dass Panel zum Download, was Sie möchten Ihre FX2 Chip über USB.

laufen, dass der Systemsteuerung finden Sie "Download"-Button ........

zu entwickeln

Ich empfehle den Keil U uVision2, wenn ich nicht wie es sehr viel, ....keine bessere Wahl.

u könnte mit den Beispielen in der Zypresse-Installationsordner.

yeewang schrieb:

zu entwickelnIch empfehle die u * ke il uVision2, wenn ich nicht wie es sehr viel, ....
keine bessere Wahl.u könnte mit den Beispielen in der Zypresse-Installationsordner.

Um Antwort auf Ihre Frage, verwendet er die Kontrolle Endpunkt (Endpoint 0) und einem Lieferanten bestimmte USB-Befehl.Nachdem die Firmware heruntergeladen wird, der 8051 Kern wird ab Firmware von Punkt 0 liegen.Wenn Sie aktiviert die Vergütungsbericht Code in den Rahmen, der Rahmen wird und wieder trennen.Nach dem Wiederanschluss, Ihren USB-Deskriptoren beschreiben Endpunkte zur Verfügung, Paketgrößen, usw.

tkbits' Antwort ist richtig.

aber eigentlich
ist es nicht erforderlich, um Pflege, was EP wird in Download.Es
ist nur für die Entwicklung nutzen.was wirklich konfiguriert Ihr Einsatz ist Ihr Code als Download auf den 51-Kern.

Ich brauche diese Chip-Debug-Port
der RS232-Sourcecode! Können Sie mir ein paar Beispiele?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back