exe-Datei in Visual Basic

R

Reem_Abdullah

Guest
Ich habe eine. exe-Datei, wenn die Eingabeaufforderung funktionieren genannt, aber wenn ich es nennen von vb es funktioniert nicht! Ich benutzte den Code in vb.net:
Code:
 System.Diagnostics.Process.Start ("D: \ Privacy \ Privacy.exe")
kann jemand mir helfen bitte

"Does'nt Arbeit" nicht geben, das wahre Bild von dem, was Sie begegnen. da es in einem separaten cmd-Eingabeaufforderung arbeitet, bedeutet dies, dass sie auch als einen Prozess excuted bekommen. Aber ich denke, Sie sind nicht in der Lage, die Ausgabe, wenn aus vb genannt sehen. Sie geben können weitere Informationen wie jede Fehlermeldung gesehen oder hangin des Systems mit dem OS-Version.

keine Fehlermeldung erscheinen, das Ergebnis der exe-Datei schreibt einen Text in txt-Datei die exe war ein MATLAB-Datei mit dem Befehl umgewandelt:. mcc-m Datenschutz

was ist die eigentliche Aufgabe des privacy.exe Datei? schreibt er eine Textdatei? da kein Fehler angezeigt wird, ist, was sonst aus dem Betrieb der Privatsphäre, exe erwartet?

die eigentliche Aufgabe ist es, in erster Lesung einen Text aus. txt-Datei dann Vorformen einige Berechnungen und schreibt das Ergebnis in. txt-Datei, um das Ergebnis, öffnete ich die txt-Datei und fand nichts sehen, aber beim Ausführen der exe in cmd fand ich das Ergebnis in der txt Datei gibt es einen anderen Weg, um die exe aus vb.net nennen

die Eingabe txt-Datei zu lesen, ist es hardcoded oder haben Sie den Namen in Befehlsoption geben?

Entweder Sie setzen die Eingabe von Text-Datei im gleichen Verzeichnis (Ordner) von "privacy.exe 'oder umschreiben Sie Ihre Bewerbung mit vollständigen Pfad der Textdatei in Quelle als" D: \ xcdf \ vbfgh \ *. txt "

dann prüfen, ob die dll durch die exe befindet sich im Ordner benötigen und stellen Sie sicher, dass Ordner in os Suche Weg ist.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back