Excellon Format für NCDRILL in CADSTAR

G

Gundam001

Guest
Hi all,

Ich brauche Hilfe bei der Erstellung der NCDRILL auf CADSTAR (beliebige Version).Der Bohrer ist nicht in der generierten Datei.Ich versuche, um die ASCII-Datei auf der Excellon erzeugt, was ich brauche, ist, habe ich das gleiche Ergebnis.

Jedes Mal, wenn ich die NC-Drill in einem CAM-Viewer, Ich bin nach wie vor nötig, die jedem Bohrer Größe, um die tatsächlichen Bohrdaten.

Ich brauche Ihre Beratung.

Vielen Dank im Voraus ..

versuchen excellon2.usr für die NC-Drill-Datei Generation .. es wird die gewünschte Operation

Ich habe versucht, aber immer noch die Ausgabe ist die gleiche.

Die meisten CAM-Zuschauer haben die Möglichkeit zu laden Bohrmaschine Tabellen.Ich weiß, dass alte DOS CADSTAR nicht einbetten Bohrer Größen in der NC-Dateien, so dass Sie hatten, um sie separat.Im Grunde habe ich festen nc.usr Dateien für PCB-Hersteller.Ich
bin mir nicht bewusst, wenn CADSTAR letzten Version können Bohrer Größen-und Embedded-Tool automatisch Informationen wie die meisten anderen CAD-Systemen haben.

ich CAM350 und lädt automatisch alle Daten mit der Bohrmaschine, wenn exellon2.usr.

die CAM-Viewer mit ur? könnten eingerichtet werden, dass der Betrachter nur?

nur versuchen, die Einstellungen im CAM nach die Einstellungen, die Sie in CADSTAR während der NC-Drill Generation wie Null Supression ist hinter oder leadind, das Format, die Einheiten sind Englisch oder Metrisch.
Ich hoffe, dass dann erhalten Sie das gewünschte Ergebnis.

Können Sie mir eine Kopie Ihres excellon2.usr so kann ich Blick über zu finden, was die verschiedenen mit meinem kopieren und bei Ihnen.

Vielen Dank im Voraus ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back