Etikett Lage im Layout

M

MohEllayali

Guest
helleo jeder so, wie ich meine Ports definieren wird mit einem Etikett in einer speziellen Schicht (whith Stift Zweck) es stellt sich heraus, dass die extrahierten Netzliste wird über den Standort i abhängen wird mein Label gestellt ist es eine gute recomandation wo mein Label setzen in? vielen dank

Hallo, ich würde vorschlagen, dass Sie das Etikett auf dem Stift (diese Fähigkeit wird von LAYOUT XL von Cadence Virtuoso gegeben, du wirst es aus der oberen Menüleiste zu finden) zu befestigen. Achten Sie auf die gleiche Ebene (die besondere, das Sie erwähnen verwenden ) und den gleichen Namen mit dem pin.I denkt, das ist was du suchst, oder? Falls nicht, zögern Sie nicht, um weitere Hilfe zu bitten. Regards, Jimito13

Im Layout-XL von Cadence Virtuoso, kann durch Drücken u L Label, und wenn Ihr Label ist nicht auf das nächste Mal, wenn sie geöffnet angesehene Ihr Layout u, drücken Sie einfach E u können Sie die Option Pin Namen sehen, klicken Sie darauf und drücken Sie ok, als das Label kann eingesehen werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back