ESR / C-Tester

Elektor hat ein spezielles Forum zur ESR / C Meter, zu gehen: http://www.elektor-electronics.co.uk/default.aspx?tabid=29&view=topics&forumid=15 und du wirst finden Sie einige Infos (und FAQ) aus, der es gemacht hat. Ich denke, eine zu machen (scheint sehr interessant zu sein) so bald wie ich finde gute Qualität schematisch. Ich weiß nicht für schematische fragen Sie (wegen Copyright-Problemen), aber ich bin sicher, dass früher oder später werde ich jemanden, der mir sagen, was ich suche finden. Bye!

Hallo alle: lol: Dies ist ein schönes Projekt, aber ich habe einige Fragen Was ia Der Messbereich für ESR und Kapazität? Was ist die Genauigkeit für beide ESR und Kapazität? hadihf Ich sah dein Beitrag in Elektor-Forum über die Verwendung 16F877A-I / P und 16F628A statt 16F877 und 16F84A Hast du einer Schaltung oder Code-Änderungen? Wenn Sie würden also posten Sie diese hier oder pm mich Danke & Goodby

Hallo, ist das Messgerät hinreichend genauer und nützlich, wenn Sie in r TV / Monitor zu reparieren. Die Mitarbeiter von e / l / e / k / t / o / r Website wird am cooporative. Man braucht wirklich zu registrieren und buchen Sie Fragen gibt. Regards

Wie viel kostet das? Anhand interessant für mich. Vielen Dank für Deine Info, sowieso.

Der Link funktioniert nicht! "H ** p: / / www.elektroworld.info / ftp / index.php" "Hast du einen anderen Link? Michael

@ Hadihf ich machen HTTP ein nicht "h ** p":! Cry: Ich auf der Seite kam, ist das einzige Problem der Zip-Datei (ESR_C_meter.zip) ist nicht auf der Seite zu Reddy dl, oder die andere pdf "Elektor In-Circuit-Kondensator-Tester" ist nicht für dl! Michael

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back