Es gibt keine Modellbezeichnung in der CDF Vsource

J

jing.tutallinn

Guest
Ich wurde ein Spannungsquelle Modell (benannt VSRC) basierend auf dem Standard-Modell Spannungsquelle (vsource) in Kadenz. Ich möchte es in meinem Monte Carlo Analyse zu nutzen. Aber es gibt in keinem Modell Name in der CDF vsource, so dass mein neues Modell nicht durch. Scs-Datei. wenn die Netzliste erstellt wird, werden Spannungsquellen in meiner Schaltung immer auf vsource erstellt basierend. sad: jemand kann mir helfen?

Es sollte ein primitiv sein (analogLib vsource Gespenst) Blick in Ihr analogLib .

Dank ja, es ist eine primitive Auffassung in meiner analogLib und ich verwende das Symbol in analogLib. aber ich möchte ein neues darauf basierenden erstellen, da muss ich meine simulieren Schaltung mit Parametervariation dieser Spannungsquellen mittels Monte-Carlo-Analyse. es gibt keine Modellbezeichnung leer in der CDF-Symbol, so kann ich mein neues Modell Eingang Namen gibt und meine Spannungsquelle Instanzen basieren auf dem Modell in analogLib erstellt werden. Ich will es auf meinem Modell geschaffen werden.

Ich denke, es sollte funktionieren, wenn Sie die volle analogLib vsource kopieren Hierarchie (alle notwendigen Zelle Ansichten wie schematische , Symbol Gespenst ) in Ihre eigene Bibliothek , mit einem unterschiedliche Namen , würde ich vorschlagen. Dann sollte es möglich sein, den Namen des Modells in der CDF ändern. Das funktioniert nicht, wenn Sie in den Aufenthalt analogLib .

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back