Erstellen Sie im selben Zeitraum Uhr mit den verschiedenen Phasen?

F

feel_on_on

Guest
Hallo,
niemand kann mir sagen, wie man die gleichen peiord Uhr mit den verschiedenen Phasen zu schaffen?

Ich möchte nur eine Testbench schreiben.

für immer
oder
immer?

Eksperci z firmy antywirusowej ESET poddali analizie zagrożenie, które włamuje się do popularnych routerów i zmienia ich ustawienia. W konsekwencji próba połączenia użytkownika routera z serwisem Facebook lub wyszukiwarką Google może skończyć się zainfekowaniem maszyny zagrożeniem Win32/Sality, które zamieni komputer w zombie.

Read more...

Wenn die Original-Uhr ist außerhalb der Testbench, könnten Sie ein Transport zu verzögern.Wenn die Original-Uhr wird von Testbench-Prozess, so könnte ein anderer Prozess mit einem zusätzlichen anfänglichen Verzögerung oder erzeugen beide Uhren im gleichen Prozess zu schaffen.

Hallo,

können Sie verwenden, um ein Wechselrichter 180deg Phasenverschiebung einzuführen.

Wenn Sie weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie mich.

Grüße,

N. Muralidhara

# immer T_half_period clka = ~ clka;
zuweisen clkb = # phase_delay clka;

Vielleicht ist es hilfreich.

Verwendung immer

always @ (original_clk)
phase_shifted_clk <= # phase_shift original_clk;

phase_shift = Verzögerung, die Sie in zeitlichen Einheiten einzuführen.Wenn Sie etwas abhängig von der Frequenz, so etwas wie Quartal Verzögerung oder 1:8 hinauszögern wollen, müssen Sie möglicherweise kleines Stück Code schreiben, um zwischen zwei posedges der original_clk und weisen phase_shift entsprechend verzögern.

eine Verzögerung Routine, um die Phasenverschiebung zu erreichen

Sie haben zwei Generika (beide vom Typ Zeit ).... wobei die erste die Verzögerung Sie brauchen, um die Phasenverschiebung zu erzielen (z. B.: Tdelay) ... die zweite die Taktperiode dass Sie beabsichtigen, den Entwurf zur Laufzeit ( ex: clock_period) ... dann festlegen, dass eine ganze Zahl zwischen 0 (bis Tdelay / clock_period) ...

Konstante delay_count: natural: = (Tdelay / clock_period);
Signal delay_counter: natürliche Bereich von 0 bis (delay_count - 1);

und stellen Sie dann einen Zähler zählt von 0 delay_counter zu ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back