Erstellen einer gegenseitigen Induktivität in LTSpice und Eagle?

E

essedra

Guest
Hallo Leute. Ich bin ein Neuling LTSpice & Eagle Benutzer. Ich muss eine gegenseitige Induktivität mit LTSpice und Eagle erstellen. Die Schaltung Ich beabsichtige, Design ist hier:
Tina.jpg
, die ich mit TINA 7 von TI entwickelt. Ich habe versucht, die gleiche Schaltung in Eagle und LTSpice Design, aber ich konnte nicht erstellt eine gegenseitige Induktivität:
Eagle.jpg
(Eagle)
LTSpice.jpg
(LTSpice) Kann jemand mich leiten, wie diese gegenseitige Induktivität in LTSpice & Eagle zu erstellen? Die gegenseitige Induktivität die Werte sind wie folgt: L2 = L1 = 10mH 2.5mH N1 N2 = 5 = 10 k = 0,8 Vielen Dank im Voraus!

Gegeninduktivität ist, indem eine Anweisung K in der schematischen finden Sie in der Hilfedatei für LTSpice Details definiert. Ich weiß nicht, was Sie mit dem Erstellen von gekoppelten Induktivitäten in Eagle bedeuten, hat die Schaltplan-Editor keine Kenntnis von Bauteileigenschaften. Soweit Sie mit Eagle als Front-End für einen Simulator, konsultieren Sie den Simulator Handbuch. Die Schaltung ist nutzlos, wie gezeigt.

Ich habe nicht gesagt gekoppelt Induktor, sagte ich gegenseitige Induktivität. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man dieses "K"-Anweisung in LTSpice erstellen. Ich habe einige Videos von Youtube auf LTSpice Simulation beobachtete aber sie waren nicht hilfreich weder noch. Dies ist eine LED-Treiberschaltung und es tatsächlich funktioniert. Ich könnte es mit Fehlern entwickelt haben, weil ich in diese neue Art von Programmen bin. Ich kann Ihnen die Strecke, die ich auf dem Papier skizziert.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 10:40 --------- - zurück Nachricht wurde um 10:36 ----------</span></span>
Die gegenseitige Induktivität symbolisiert ein Ferrit-Ringkern.