Erstellen einer gegenseitigen Induktivität in LTSpice und Eagle?

E

essedra

Guest
Hallo Leute. Ich bin ein Neuling LTSpice & Eagle Benutzer. Ich muss eine gegenseitige Induktivität mit LTSpice und Eagle erstellen. Die Schaltung Ich beabsichtige, Design ist hier:
Tina.jpg
, die ich mit TINA 7 von TI entwickelt. Ich habe versucht, die gleiche Schaltung in Eagle und LTSpice Design, aber ich konnte nicht erstellt eine gegenseitige Induktivität:
Eagle.jpg
(Eagle)
LTSpice.jpg
(LTSpice) Kann jemand mich leiten, wie diese gegenseitige Induktivität in LTSpice & Eagle zu erstellen? Die gegenseitige Induktivität die Werte sind wie folgt: L2 = L1 = 10mH 2.5mH N1 N2 = 5 = 10 k = 0,8 Vielen Dank im Voraus!

Gegeninduktivität ist, indem eine Anweisung K in der schematischen finden Sie in der Hilfedatei für LTSpice Details definiert. Ich weiß nicht, was Sie mit dem Erstellen von gekoppelten Induktivitäten in Eagle bedeuten, hat die Schaltplan-Editor keine Kenntnis von Bauteileigenschaften. Soweit Sie mit Eagle als Front-End für einen Simulator, konsultieren Sie den Simulator Handbuch. Die Schaltung ist nutzlos, wie gezeigt.

Ich habe nicht gesagt gekoppelt Induktor, sagte ich gegenseitige Induktivität. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man dieses "K"-Anweisung in LTSpice erstellen. Ich habe einige Videos von Youtube auf LTSpice Simulation beobachtete aber sie waren nicht hilfreich weder noch. Dies ist eine LED-Treiberschaltung und es tatsächlich funktioniert. Ich könnte es mit Fehlern entwickelt haben, weil ich in diese neue Art von Programmen bin. Ich kann Ihnen die Strecke, die ich auf dem Papier skizziert.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 10:40 --------- - zurück Nachricht wurde um 10:36 ----------</span></span>
Die gegenseitige Induktivität symbolisiert ein Ferrit-Ringkern.

Eine gekoppelte Induktivität ist einer, wo es Gegeninduktivität zwischen zwei Spulen. Ich verwende keine LTspice aber Sie fügen Spice Richtlinien aus dem Menü - "hinzufügen | Spice-Richtlinie" oder drücken Sie den Buchstaben S. Dann fügen Sie die gegenseitige Kopplung Sie zB K1 L1 L2 0,8 wollen mit einem PCB-Layout-Paket müssen Sie eine Komponente erstellen mit den richtigen Abmessungen und ein Symbol, das mögen, was Sie wollen, dass es aussehen aussieht. Die PCB-Layout-Paket weiß nichts darüber, was es wirklich ist. Werfen Sie einen Blick in eines der Eagle-Bibliotheken für Induktor Beispiele dafür, wie es gemacht wird zB Induktivitäten-neosid.lbr oder inductors.lbr Keith.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">--------- - Post hat um 08:51 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 08:50 Uhr ----------</span></span>
By the way, Sie fehlen Übergänge auf Ihrer Eagle Schaltplan wo Drähte verbinden - sie werden nicht als Treffer, wenn Sie das Layout der Platine gehen. Führen Sie einen Fehler überprüfen aus der schematischen und es wird Sie über alle Probleme so zu sagen. Keith.

Ich habe nicht Induktor gekoppelt sagen, sagte ich gegenseitige Induktivität.
Ja, ich weiß. Ich bevorzuge die richtige Bezeichnung, denn Gegeninduktivität ist eigentlich eine Eigenschaft von gekoppelt Induktivitäten .
Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man dieses "K"-Anweisung in LTSpice erstellen. Ich habe einige Videos von Youtube auf LTSpice Simulation beobachtete aber sie waren nicht hilfreich weder noch.
Ich weiß nicht, wie lehrreich diese Youtube-Videos sind. Ich schlug vor, die helfen, die LTSpice genaue Anweisungen enthält, wie die K-Anweisung verwenden. Der K-Syntax ist ein gemeinsames Merkmal SPICE, so dass Sie weitere Informationen im Allgemeinen SPICE Literatur finden, obwohl ich glaube, die LTSpice Hilfe ist sehr hilfreich.
Ich verwende keine LTspice aber Sie fügen Spice Richtlinien aus dem Menü - "hinzufügen | Spice-Richtlinie" oder drücken Sie den Buchstaben S. Dann fügen Sie die gegenseitige Kopplung Sie zB K1 L1 L2 0,8
Genau wünschen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back