Erste Fehler während der Ausführung HFSS 10

M

manushanker20

Guest
Während ich mit einer Simulation am in HFSS Ich erhalte eine Fehlermeldung "Lamda Raffination, Prozess Mesh3D: Nicht genügend Arbeitsspeicher" bitte hilf mir, um dieses Problem zu lösen Das Simulationsmodell ist nicht wirklich groß und die Erinnerung an meinen Computer ist 2 GB.

Vielleicht haben Sie gesetzt Grenze zu groß? Bringen Sie Ihre. HFSS-Datei ...

Ich habe die Datei HFSS attched. das gleiche Modell war gut funktioniert, bevor, aber wenn ich den Port Impedanz der Klumpen Port geändert bekomme ich diese Fehlermeldung. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] der Parametric Sweep funktioniert bestens, aber normale Simulation funktioniert nicht: cry:

die Struktur in der HFSS-Datei ist eine Kreuzung Kreuzung dass die Eingangsleistung teilt sich in 3 Teile. zum Beispiel, wenn die Eingangsleistung beträgt 4 dann die Macht an der 2 lumports erhalten ist 1 und Wellenleiter-Port 2 ist 2. an den Enden der gekrümmten Abschnitt werde ich den Anschluss eines Patch-Antenne arbeitet bei 76 GHz. so um die Impedanz der Patch-Antenne zu bestimmen habe ich eine ordentliche Welle Hafen und i genannten entsprechenden Patch Impedanz für die lumport

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back