Erste 750 MHz / V VCO Verstärkung für einen Ring-Oszillator mit einem 1V Stromversorgung

C

chacha

Guest
Hallo Ist es wirklich möglich, einen VCO Gewinn von 750 MHz / V für ein Ring-Oszillator in 90nm-Technologie mit einer Versorgungsspannung von 1V bekommen? VCO-Frequenzbereich ist 400M bis 800M. Dank.

ur Ausgang ist 400 bis 800 MHz, und ur reden fast 8ooMHZ / v, bedeutet dies, dass die Steuerspannung variiert etwa 0,5 Volt, um alle im Bereich von 400 bis 800 MHz Ich bin nicht vertraut mit 90nm Prozess kehren, aber ich denke, es zu hören ist, um diese Abstimmung zu gewinnen Khouly bekommen

u tun haben, Modelle für die 90-nm-Prozess und do u wanna Design Differential Ringoszillator oder single ended khouly

Ich denke, es ist schwer, um es in allen Ecken getan als typische Ring VCO wird fast zu 100% aus verschiedenen Ecken variieren.

[Quote = chacha] Hallo Ist es wirklich möglich, einen VCO Gewinn von 750 MHz / V für ein Ring-Oszillator in 90nm-Technologie mit einer Versorgungsspannung von 1V bekommen? VCO-Frequenzbereich ist 400M bis 800M. Dank. [/Quote] Ich denke, ganz schwer zu erreichen, dass .. der VCO-Phasenrauschen und Jitter wird eine Menge sein. Du solltest besser kombinieren ein paar VCO auf diesen Bereich zu erreichen.

es ist sehr schwer zu bekommen Ich weiß, dass der Ring-Oszillator haben breite Abstimmbereich aber das breite u brauchen zwei oder drei Oszillatoren, um diese zu erreichen, wenn u die Modelle der 90-nm-Prozess haben, laden Sie ist, und wir können miteinander versuchen khouly

i zu wenig skeptisch dies zu erreichen. in diesem Moment i dont haben alle Modelle. wenn jemand mit Papieren über Multi-Band-Ring-Oszillator, pls mit mir teilen. Dank.

Hast u immer noch keine PLL oder VCO vor? Wenn nicht, wäre es zu gefährlich, um 90nm zum ersten Mal zu versuchen. 9 Dead 1 überleben

Ich habe einige exp in VCO Design in 180nm-Prozess für UWB-Anwendungen. Das war ein LC-Oszillator. Ich habe keinen Ring-Oszillator bis jetzt getan. Was werden die größten Schwierigkeiten in 90nm für Oszillator-Design werden? Dank.

Was sind die wichtigsten Herausforderungen bei der Gestaltung von Breitband-Ring-Oszillator in 90nm? Wenn jemand mit docs pls mit mir teilen .. Dank.

für Schaltungssimulation können vorausschauende Technologie-Modell (PTM) für die Simulation verwenden. es finden sich unter gefunden werden http://www.eas.asu.edu/ ~ PTM / . das ist das Beste, was ich für 90-nm-Prozess bekommen können die actuall fab-Prozess möglicherweise nicht kostenlos zur Verfügung.

[Quote = chacha] Hallo Ist es wirklich möglich, einen VCO Gewinn von 750 MHz / V für ein Ring-Oszillator in 90nm-Technologie mit einer Versorgungsspannung von 1V bekommen? VCO-Frequenzbereich ist 400M bis 800M. Dank. [/Quote] Sie können etwas zum Laufen zu bringen, aber mit schlechter Leistung und Ertrag.

[Quote = chacha] Hallo Ist es wirklich möglich, einen VCO Gewinn von 750 MHz / V für ein Ring-Oszillator in 90nm-Technologie mit einer Versorgungsspannung von 1V bekommen? VCO-Frequenzbereich ist 400M bis 800M. Dank. [/Quote] natürlich. Ring osc verwendet werden sollte.

u kann diese VCO Abstimmbereich mit getrennt schaltbarer Ladungspumpe Struktur zu erreichen. Mit Einzel-Ende Ladungspumpe, ist es sehr schwer, diese arange mit ur Versorgung 1 Volt erreichen. vijay

Hallo, ich bin auf 0,13 um-Prozess funktioniert. Ich entwarf ein Single-Ended-Ring-Oszillator. Ich muss wie calc wissen. die Verstärkung dh Kvco.? Bei Versorgungsspannung von 1,2 V dieser VCO läuft mit 1 GHz, bei 2V dies geht bis 2 GHz. Nun, wie kann ich calc Kvco. Jede Hilfe wird groß sein. Wenn ich 1GHZ/1V Targeting dann was soll ich tun? Dies ist das erste Mal, dass ich dabei eine PLL bin. Was sind die Überlegung, dass ich für eine diffferntial Ring osc vornehmen müssen. Topologie. Jede Hilfe wird dankbar sein. Vielen Dank im Voraus.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back