Ersetzen Lumped Circuit Design von Microstrip in ADS

T

t25

Guest
Ich weiß nicht, zu Lumped Circuit Microtrip in ADS zu ersetzen. Es ist dificult, weil ich nicht weiß, fomula zu caculate. Beispiel Kondensator (C = 1,728 Pf) wird durch MBSTUB W ersetzt = 40 mil anh Winkel 60 L = 3,129 nf wird durch Mlin W = 115 Mio. und l = 300 mil Du zeigst mir, sie zu gestalten ersetzt. (Buch-oder Software oder gebrannte) dank!

Sie können einen Blick auf jede Mikrowelle Buch, speziell auf die Filter Sektion. Ich empfehle Microwave Engineering von Pozar. In den Filtern Abschnitt sollte es zu erklären, wie Kondensatoren und Induktivitäten durch Mikrostreifenleitungen realisiert werden. Beachten Sie, dass kleine Segmente des open-ended oder kurz-ended Mikrostreifenleitung Segmente (Stubs) wirken als Spulen oder Kondensatoren ...

Dank Zottiri Kusuta Ich entwerfe mit einer Frequenz im Bereich (88-108 MHz). Also, Microstrip wie L, C ist groß??.

Es ist natürlich, dass bei niedrigeren Frequenz LC Realisierung unpraktisch ist, und verwenden diskrete ein

Sie können einen einfachen RLC-Schaltung und vergleichen Sie es mit einer Mikrostrip Schaltung mit tune Werkzeug in a ein Stromkreis-Simulator ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back